BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 254

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 03.09.2009, 21:37 Uhr · 253 Antworten · 25.607 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ab wann war es "serbisch"?
    das ist nicht alles serbisch. zwar haben dort serben gelebt, wahrscheinlich nicht überall wie in der karte eingezeichnet, aber es gab an anderen orten auch mehr kroaten als serben.

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Gdje nam je bila pamet?
    Nismo je ni tada imali, a danas jos manje.


  3. #13

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    72
    DAS IST AUCH EINE INTERESSANNTE KARTE.DIE GANZEN GEBIETE IN DENNEN HEUTE ALBANER LEBEN WAREN FRÜHER VON SERBEN BEWOHNT (UMGEBUNG VON OHRID)



  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Gdje nam je bila pamet?
    Nismo je ni tada imali, a danas jos manje.
    Srbi su uglavnom "zaguljeni" za Titovom Jugoslavijom, i tu prica zavrsava.

    Najbolje je to Misic opisao:
    bitte auf deutsch,ich wurde angepisst weil ich nur einen satz auf albanisch schrieb.
    oder denkst du ds auch tokio serbisch kann?

  5. #15
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    ne znam mozda zato sto nam uvek na vrh dodju naivne kretencine a oko njih izdajice...
    I ja to smatram kao razlog. Al mozda je i PanSlavizam imao veliki uticaj na to.

  6. #16
    Pejani1
    Srbija do Pekina.

  7. #17
    Emir
    CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

    srpska afrika? ^^

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    das ist nicht alles serbisch. zwar haben dort serben gelebt, wahrscheinlich nicht überall wie in der karte eingezeichnet, aber es gab an anderen orten auch mehr kroaten als serben.
    deswegen war ich überrascht.
    und dann gabs auch die bonier und albaner,ungaren,bulgaren usw.
    aber alles ist serbisch,mein freund.

  9. #19

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Das heutige serbische Siedlungsgebiet:



    Heutige Staaten, in denen die Serbische Sprache Amtssprache ist und in denen die Serben staatsragend sind und die Politik mitbestimmen (dunkelblau)


  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    kurac hättet ihr gegründet

    wie kommt ihr einfach dazu fremdes territorium zu besetzen... diese gebiete haben serbien vor dem krieg überhaupt nicht gehört, also bestand auch keine notwendigkeit auf kosten anderer das staatsterritorium zu verdoppeln...

    wenn dann hätten die slowenen und kroaten ihren eigenen staat bekommen.

    die frage ist wieso die kroaten so blöd waren und nicht ihren eigenen staat gegründet haben sondern mit den serben in ein königreich gegangen sind...

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Weltkrieg
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:16
  2. Zum ersten mal hören
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:33
  3. Der 1 Weltkrieg
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:08
  4. Löste der Kaiser den Ersten Weltkrieg aus?
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:14