BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 254

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 03.09.2009, 21:37 Uhr · 253 Antworten · 25.640 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die Montenegriner haben doch schon längst kapiert, was die Serben abgezogen haben und dementsprechend die Bremse gelöst


    Ps. ........die Nato hat euch Benehmen beigebracht
    So wie euch die JNA und die Partisanen? Offenbar hat euch aber die Lehre der Partisanen nicht ausgereicht

  2. #202
    Cvrcak
    Eine serbische Karte ist mal so gemalt die anders wieder anders , koennen sich denn mal unsere serbischen, studierten Kartographen hier, endlich mal einigen.

  3. #203

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Stimmt, immer sind die anderen schuld !!!
    Wird wohl eher stimmen du Leuchte, als immer nur eine Volksgruppe für alles schuldig zu machen. Hat man früher in Deutschland mit den Juden auch gemacht. Merkste was?

  4. #204

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    es gibt mehrer schuldige auf den balkan ist doch logisch nicht nur einer kann schuld daran warum die serben "leiden " und ihre wirtschaft am boden liegt


    die albaner die kroaten die moslems die nicht mal über ihr eigenes land selber bestimmen können leider wegen den armen leidenden serben und zu guter letzt die hinterhältigen slowenen die sich link und hinterhältig sich von den serben abspalteten

  5. #205

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So wie euch die JNA und die Partisanen? Offenbar hat euch aber die Lehre der Partisanen nicht ausgereicht
    welche Partisanen ?

  6. #206
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher stimmen du Leuchte, als immer nur eine Volksgruppe für alles schuldig zu machen. Hat man früher in Deutschland mit den Juden auch gemacht. Merkste was?
    Ich glaube du Leuchte bist du hier mit deinem Spruch "hättet ihr...dann hätte es keinen Krieg gegeben" !!!
    Spinner !

  7. #207

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welche Partisanen ?
    Mongolische

  8. #208
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Kosova Karte anguckt könnte man denken, das da 30 Prozent serben leben. Die Wahrheit ist das es nicht mal 6 Prozent sind.

    Aber so sind unsere Serben für jeden Serben einen blauen punkt hin malen...
    Nach euren ethnischen Pogromen und Säuberungen sind es vielleicht 6 Prozent. Die ethnische Karte stammte aus der Volkszählung vom 31.03.1981, kannst du nicht lesen oben rechts, wenn du das Bild vergrösserst??? Dir fehlt es wirklich an minimaler Intelligenz.

  9. #209

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Alles was nicht vollständig grün ist, ist demnach ein Fake?

    Das gefällt dir also?
    das war nie ein freies und unabhängiges bosnien, das war das osmanische reich

  10. #210
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen


    Der grösste Fehler der serbischen Nation war es nach dem 1.Weltkrieg einen Vielvölkerstaat anzugehen, statt einem ethnisch zu etwa 80% serbischen Staat. Wir waren eine von den Siegermächten nach dem 1.Weltkrieg, waren aber zu naiv und zu respektvoll ein Königreich mit den "braca Hrvati" einzugehen. Die restlichen Serben ausserhalb dieser Grenze hätten sich gut mit Bevölkerungsaustausch ausgleichen können. Es hätte nicht zu solch vielen Kriegen geführt. Es hätte nicht zu neuerfundenen Nationen geführt. Die Kroaten hätten nie die Ustasa gegründet, Serbien, vorallem die Serben hätten es heute viel besser, die Drina wird nie die Grenze der Serben sein! Tito's Grenzen sind nicht die Grenzen des Serbentums!

    Meine Frage an die Serben, wieso haben wir damals ein Königreich SHS gegründet? Was zog uns dazu und wieso schauten wir nicht auf uns anstatt immer auf die anderen auch noch?
    Von wem ist die Karte? Die Karte enthält viele Fehler zu Gunsten der Serben.

Ähnliche Themen

  1. 3.Weltkrieg
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:16
  2. Zum ersten mal hören
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:33
  3. Der 1 Weltkrieg
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:08
  4. Löste der Kaiser den Ersten Weltkrieg aus?
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:14