BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 202

Serbokroatisch..........

Erstellt von SarayBosna, 16.09.2008, 10:32 Uhr · 201 Antworten · 7.436 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    glazba höre ich zum ersten mal^^
    was o.O egal

  2. #162
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    klar kenn ich die alle ausser rajcica... hab ich noch nie erlebt

    Tomaten muß man unbedingt erlebt haben.

  3. #163

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    JA aber mein Onkel lebt in Kro, tetka ... die sagen alle Paradajs ^^ wahrscheinlich weil ich überweigend mit bosnischen Kroaten oder so zu tun hab -.-' wie gemein ROFL Ach scheiss drauf jetzt hab ich halt was neues gelernt

    Ein Kroate in Dakovo ist auch mal ausgerastet als ich aus versehen die serbische Variante von Narodna gesacht hab Oo Narodnjak XD Oh mann wie man übertreiben kann

  4. #164
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    JA aber mein Onkel lebt in Kro, tetka ... die sagen alle Paradajs ^^ wahrscheinlich weil ich überweigend mit bosnischen Kroaten oder so zu tun hab -.-' wie gemein ROFL Ach scheiss drauf jetzt hab ich halt was neues gelernt

    Rajčica ist aber allgemein bekannt.
    Ich selber sage immer pomidora.

  5. #165

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Oh mein gott ich muss öfters noch Kroatien Ich verlern noch iwann alles und wende mich gefährlich den Bosna Kroaten zu Ohen Witz noch nie gehört is aber egal wenn die paradajz nicht kennen Bin ich halt im Vorteil Aber meine Onkel und Tanten sagen das ja auch weil die ja alle aus Bosnien nach Kroatien geflüchtet sind....

  6. #166

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Oh mein gott ich muss öfters noch Kroatien Ich verlern noch iwann alles und wende mich gefährlich den Bosna Kroaten zu Ohen Witz noch nie gehört is aber egal wenn die paradajz nicht kennen Bin ich halt im Vorteil Aber meine Onkel und Tanten sagen das ja auch weil die ja alle aus Bosnien nach Kroatien geflüchtet sind....
    Da kannst du nichts falsch machen, das beste Beispiel bin ich

  7. #167
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen
    he????....um die zwei sprachen voneinander zu unterscheiden braucht man kaum mehr als zwei ohren. ...und die haste, wenn´s wirklich dein bild ist.
    hmm naja du kennst die sprachen deswegen schon mal daran gedacht wie es für einen ist wenn man keins von beiden versteht dann hört sich des seeehr ähnlich an und ja das ist mein bild

  8. #168

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    tja alba hat Recht für mich hört sich arabisch und türkisch genauso scheisse an

  9. #169
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    gibt natürlich auch untershcied zwischen Stadt und Dorf^^

  10. #170
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    tja alba hat Recht für mich hört sich arabisch und türkisch genauso scheisse an

    Hart aber wahr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 12:33
  3. Serbokroatisch und Russinisch??
    Von TheAlbull im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 01:26
  4. Pravila igre (Doku auf serbokroatisch)
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:35