BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

Erstellt von Sretenje, 06.07.2009, 22:26 Uhr · 65 Antworten · 4.203 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

    Daumen hoch In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

    Eine herbe Niederlage für die kosovo-albanischen Geschichtsfälscher!
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Die Vorsitzende der nationalen Kommission für die Zusammenarbeit mit UNESCO Zorica Tomic hat erklärt, dass bei dem vor kurzem stattgefundenen Treffen des Ausschusses des Welterbes der UNESCO, in der spanischen Stadt Sevilla, bestätigt wurde, dass die Denkmäler im Kosovo Serbien gehören. Zweifel bestünden da nicht, da die Entscheidung selbst „Mittelalterliche Denkmäler im Kosovo, Serbien“ genannt worden sei, betonte Frau Tomic. Sie bestätigte auch, dass man in Sevilla auch die Fortsetzung der Realisierung aller laufenden Projekte der Erneuerung serbischer Heiligtümer in Kosovo und Metohija beschlossen habe.
    glassrbije.org - In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

  2. #2
    cro_Kralj_Zvonimir
    Toll.

    Was heißt das jetzt für den Rest Kosovos?
    Ich glaub nicht besonder viel...

  3. #3
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    sack reis...

  4. #4

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Frau Tomic


  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Liegt Sevilla nicht in Spanien?

    Ist die liebe Frau Tomic keine Serbin?

    Sollte man die UNO nicht lieber abschaffen?

  6. #6

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Liegt Sevilla nicht in Spanien?

    Ist die liebe Frau Tomic keine Serbin?

    Sollte man die UNO nicht lieber abschaffen?
    Ja
    Ja
    Nein

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Toll.

    Was heißt das jetzt für den Rest Kosovos?
    Ich glaub nicht besonder viel...
    Es geht hier um die Klöster! Mag sein, dass sie Dir nix bedeuten. Aber sie gehören zu unserem Kulturgut. Die Albaner im Kosovo haben angefangen zu behaupten, diese Klöster seien von Albanern gebaut worden und wären Kulturgut des Kosovo, was aber nicht stimmt. Diese Klöster im Kosovo sind serbisches Kulturgut und das wurde von der UNESCO bestätigt. Einige Klöster befinden sich seit 2004 auf der Weltkulturerbeliste der UNESCO als Kulturerbe Serbiens.

  8. #8
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Liegt Sevilla nicht in Spanien?

    Ist die liebe Frau Tomic keine Serbin?

    Sollte man die UNO nicht lieber abschaffen?
    Ist mal geil.
    Ein Albaner der die UNO abschaffen will?!
    Wessen Fake bist du und weißt du denn nichts über den illyrischen Ursprung der UNO?

  9. #9

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ist mal geil.
    Ein Albaner der die UNO abschaffen will?!
    Wessen Fake bist du und weißt du denn nichts über den illyrischen Ursprung der UNO?
    Deine Sig. sagt schon viel über dich aus...

    Läuft hier ein Doppelgänger von mir herum oder und wenn ja, wer?

    Wenn die USA eine "WICHTIGE" Organisation namens Uno nicht ernst nimmt, dann kann man es durchaus in frage stellen.

  10. #10
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Toll.

    Was heißt das jetzt für den Rest Kosovos?
    Ich glaub nicht besonder viel...

    ist richtig, aber es ist schön zu wissen, das es Menschen gibt, die nicht so verblendet sind, wie die anderen.....
    Außerdem sehe Ich dadurch "unsere" historisch interessanten Denkmäler dadurch besser vor albanischen Übergriffen (sorry, das Leben lehrte mich nicht viel, aber eins sicher, wenn du Serbe bist, traue dem Wort eines Albaners nie... (man darf das Wort Serbe gerne durch intelligent ersetzen....)

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bestätigt Einigung in Kosovo-Grenzstreit
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:08
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  3. Kosovo gehört wieder zu Serbien
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:33
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04