BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

Erstellt von Sretenje, 06.07.2009, 22:26 Uhr · 65 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Kulturhinterlassenschaften gehören zum Volk und dem Volk,
    dessen Ahnen diese Kulturhinterlassenschaften eben hinterlassen haben.

    Es steht doch den Albanern frei, ihre eigenen kulturellen Hinterlassenschaften als eigen zu nennen, sollte es solche geben.

    Es müsste doch etwas zu finden sein, im Raum ausserhalb der griechischen historischen Gebiete des Albanien mit heutiger Grenzziehung.
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wir haben unsere kulturellen hinterlassenschaften in form von nationalhelden bei unseren nachbarn hinterlassen,ich denke sowas ist viel wichtiger als ein paar alte für nichts zu gebrauchende gebäude wie kirchen oder sonst irgendwelche gebetsstätten,nicht wahr alter mann???
    junge junge, quietscht hier einer aber, so laut, hörbar laut.
    Lauter als das Quietscheentchen von Ernie, wobei mir Ernie sehr sympathisch ist, denn er hat Witz und Humor
    -

  2. #42

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    junge junge, quietscht hier einer aber, so laut, hörbar laut.
    Lauter als das Quietscheentchen von Ernie, wobei mir Ernie sehr sympathisch ist, denn er hat Witz und Humor
    -



    oh gott alter mann,was siehst du dir nur für scheisse an alter mann.


    erinnerst mich schwer an michael jackson und seine vorliebe fürs kindische.

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oh gott alter mann,was siehst du dir nur für scheisse an alter mann.
    erinnerst mich schwer an michael jackson und seine vorliebe fürs kindische.[..]
    doch,
    an den Moslem Michael "Mikaeel" Jackson kann ich mich erinnern.
    Er soll eine Vorliebe für das Kindische gehabt haben.

    Glaubenswechsel: Michael Jackson wird Moslem | RP ONLINE

  4. #44
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    doch,
    an den Moslem Michael "Mikaeel" Jackson kann ich mich erinnern.
    Er soll eine Vorliebe für das Kindische gehabt haben.

    Glaubenswechsel: Michael Jackson wird Moslem | RP ONLINE
    als er eine vorliebe fürs kindische hatte war er christ, im islam hat er dann die Heilung gefunden.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ansatzweise? Von was laberst du? Versuchst du mal wieder "euer" Leid als das "größere" darzustellen? Die serb. Kirchen im Kosovo haben für unsere Kirche etwa den Stellenwert, den die kath. Kirche in Vatikan für euch hat
    Hast mal wieder nix verstanden! Ich rede von den Kulturgüter, dem Weltkulturerbe und den Kirchen die von deiner serbischen Armee zerstört wurden! Vielleicht weisst du jetzt wie es ist wenn einem sowas weggenommen wird, auf ewig!

    Euere stehen im osovo ja noch, auch wenn euch das Kosovo nicht mehr gehört!

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja absolut. Die UNO ist auf bösem Fundament aufgebaut und soll abgeschafft werden. Die USA sollten die Weltmacht übernehmen bzw. behalten, weil nur ein einzier Staat in der Lage ist sich überall einzumischen und über Recht und Unrecht zu entscheiden.

    Man sollte eingetlich alles Abschaffen, was mit der UNO zu tun hat, WHO, UNHCR, UNICEF,.....etc... ja sogar das IOC. Einfach alles durch die USA ersetzen, weil einzig die USA handlungsfähig sind und weise genung, alleine über Recht und Unrecht zu entscheiden. Und wenn die USA meinen, das Kyoto-Protokoll sei für'n Arsch, dann muss was Wahres drann sein, selbst wenn der Rest der Welt anderer Meinung ist. Die anderen sind halt nicht so weise und demokratisch wie die USA, daher trübt ihre Urteiltsfähigkeit.
    Hört sich an wie ein getroffener Hund der sich über den Schützen beschwert!?

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    als er eine vorliebe fürs kindische hatte war er christ, im islam hat er dann die Heilung gefunden.
    Dann ist er ja jetzt bei seinen 72 Jungfrauen....

  8. #48
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Kulturhinterlassenschaften gehören zum Volk und dem Volk,
    dessen Ahnen diese Kulturhinterlassenschaften eben hinterlassen haben.

    Es steht doch den Albanern frei, ihre eigenen kulturellen Hinterlassenschaften als eigen zu nennen, sollte es solche geben.

    Es müsste doch etwas zu finden sein, im Raum ausserhalb der griechischen historischen Gebiete des Albanien mit heutiger Grenzziehung.
    Haben sie:
    Ruinenstadt Butrint, Historische Zentren von Berat und Gjirokastra- stehen auch auf der Unesco-Liste. Dort werden die Kulturgüter wirklich NICHT unter der Nation geführt, die sie geschaffen hat- wie sonst kämen die Polen zu dem Zweifelhaften Vergnügen, daß Auschwitz auf der Liste des polnischen Welterbes geführt wird?(Ebenso wie das Deutschordenschloß Malbork) oder die Spanier zu Alhambra und der Altstadt von Cordoba? Die Rumänen zu den siebenbürger Dörfern? Und- wie von dir angesprochen- unter welcher Nation müßten dann die antiken Ruinen, oder- etwas komplizierter- die noch älteren Kulturgüter geführt werden?

  9. #49

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hast mal wieder nix verstanden! Ich rede von den Kulturgüter, dem Weltkulturerbe und den Kirchen die von deiner serbischen Armee zerstört wurden! Vielleicht weisst du jetzt wie es ist wenn einem sowas weggenommen wird, auf ewig!

    Euere stehen im osovo ja noch, auch wenn euch das Kosovo nicht mehr gehört!
    Erzähl das deinem Goldfisch, aber nicht mir

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Erzähl das deinem Goldfisch, aber nicht mir
    Und wieder ein dezentes truthHURTS

    Immer wenn du nicht weiter weisst erzählst du was von Goldfischen! Echtes Armutsbekenntniss

Ähnliche Themen

  1. Serbien bestätigt Einigung in Kosovo-Grenzstreit
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:08
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  3. Kosovo gehört wieder zu Serbien
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:33
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04