BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

SFRJ

Erstellt von marimatamari, 10.01.2006, 11:44 Uhr · 111 Antworten · 4.180 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919

    SFRJ

    Trauert ihr dem Land hinterher?

  2. #2
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    ne ich kannte es nicht und wills auch nicht mehr kennen lehrnen so wie es ist isch ok noch so kriege kannst vergesehen dann lieber so alles lassen

  3. #3
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Frag vielleicht mal spezifischer: Jugoslawien wie's unter Tito war oder wie's in den 80er Jahren war?

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Jugoslawien ist zum Scheitern verurteilt. Es würde niemals klappen. Deswegen sollten man aufhören dem Land nachzutrauern.

    Man kann Völker nicht zusammenstecken und erwarten das sie zu einem Volk zusammenwachsen.
    Das hätte man im Mittelalter machen sollen als es noch keine Nationalstaaten gab. Jetzt ist der Zug abgefahren.

  5. #5
    jugo-jebe-dugo

    Re: SFRJ

    Zitat Zitat von marimatamari
    Trauert ihr dem Land hinterher?
    Ich erinnere mich noch dran auch wenn ich klein war weiss ich noch viele sachen wie alle die blau,weis,rote fahne mit den roten Stern geschwängt haben und ich mit den Kroaten und Bosniaken noch gespielt habe und wir alle sagten wir wären ein Volk,Jugoslawen eben.Dann die Tage in Kroatien,Dubrovnik,Split & co. war net schlecht.

    Und wie voll die Spieloteken immer waren in Deutschland,da konnten die Türken manchmal nicht gegen halten. Alles voll mit Jugoslawen wozu die Albaner auch noch zählten und immer am Billiard zocken.Das war immer schön,mein daddy hat immer mit den Yugos gezockt um 5 DM damals und ich hatte ein Tisch für mich wo mein Vater mir dann paar DM rein schmiss und ich so spielen gelernt habe. Da waren wir noch was und da hat keiner gewagt uns anzupacken,dann wurd kurzer Prozess gemach.Heute ist alles scheisse geworden in der hinsicht.

    Also ich fand es sehr schön aber wenn ich es ändern könnte hätte ich trotzdem schon damals nach dem 2 Weltkrieg 1945 gemacht das jeder für sich ist. Königreich Serbien (mit Mazedonien und Montenegro) und basta :!: So hat uns Tito am meisten geschadet,uns Serben mit der Autnopmie an Vojvodina/Kosovo 1974 und mit der zerreisung Serbien 1945 als er uns Montenegro und Mazedonien genommen hat.

    ps: Stelle mal gleich ein Foto von mir rein als ich in Dubrovnik war noch zur alten SFRJ Zeit.

  6. #6
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Schiptar
    Frag vielleicht mal spezifischer: Jugoslawien wie's unter Tito war oder wie's in den 80er Jahren war?
    Ich meine natürlich unter Tito. So ab 1987 wars kein Jugoslawien mehr. Eher ein Jugoslawien wie vor dem 2. Weltkrieg.

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Druze Tito ti nam se vrati, tebe volu Srbi i Hrvati, ti si krao i svakome dao, ovi kradu i nikome nedadu

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    SFRJ ja. TITO nicht!

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    SFRJ ja. TITO nicht!
    ja klar wieso nicht damit ihr wieder regieren könnt leck mich doch am arsch

  10. #10

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    alle nationalisten liquidieren dann könnte es auch ohne Tito klappen

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 09:53
  3. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  4. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  5. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48