BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

SFRJ

Erstellt von marimatamari, 10.01.2006, 11:44 Uhr · 111 Antworten · 4.186 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ihr Südslawen könnt meinet wegen eines Tages wiedervereinigen..aber ohne albanisch bwohntes Gebiet.....ihr geht nämlich uns am Arsch vorbei...

  2. #12
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Erstens Jugoslawien war sehr Stolz, Wirtschaftlich und Militärisch sehr starkes Land.
    Es gab keinen hass zwischen SERBEN und KROATIEN, zwischen BOSNIERN und SLOWENEN so wie heute.

    Aber... *Jugoslawien war zu gut und zu schön für irgendein Land auf dieser Erde. Und sie kapierten das SFRJ zerstört werden muss. Und ja, sie haben diese Blutige Mission Erfolgreich geschafft. Sie haben Unsere Ljepoticu, Sirotu Kraljicu zerstört...

    Warum? Wir waren nicht für so etwas vorbereitet. Wir dachten : "Wer kann unser schönes Jugoslawien nur hassen? Jugoslawien hat nichts böses gemacht, warum sollte es jemand zerstören? Nasu Jugicu
    Aber es war zu spät. Wir begannen zu töten und zu hassen...
    Und der WESTEN hat nur zugeschaut und gelacht. Ihre Mission, Erfolgreich :!: YUGOSLAVIA WAS DEAD...
    I zato, Ovaj hljeb eto lomim, moja Jugoslavijo,
    ZA TEBE I BOLJE DANE!!!!

    Also meine kleinen Slowenen, Serben, Kroaten, Makedonier, Montenegriner, Bosnier, hört auf zu kämpfen :!:
    Seid sicher das eure Großeltern das nicht mögen.
    Wie jeder Wahre Jugoslawe :!:
    Und glaubt nicht ihr habt jetzt ein schönes Leben...
    Ihr wisst nicht wie Schön und Stolz unser Jugoslawien war...

    FOR OUR YUGOSLAVIA, BE ONE, LIKE FEW YEARS AGO!!!!



    SFRJ

    PLJUNI I ZAPJEVAJ MOJA JUGOSLAVIJO
    Padaj silo i nepravdo,
    Svan'o ti je sudnji dan,
    Bješte od nas noæne tmine,
    Svanuo je i naš dan.

    Pljuni i zapjevaj

    Pljuni i zapjevaj, moja Jugoslavijo
    Matero i maæeho, tugo moja i utjeho.
    Moje srce, moja kuæo stara,
    Moja dunjo iz ormara,
    Moja nevjesto, moja ljepotice,
    Moja sirota kraljice,
    Jugo, Jugice...

    Ovaj hljeb, evo lomim,
    Moja Jugoslavijo,
    Za tebe i bolje dane,
    Konje neosedlane.
    Ovdje kome ne porastu zubi,
    E, kukala mu mati.
    Ovdje nikad neæe copor naci,
    Ko ne nauci urlati.

    Jugoslavijo na noge,
    Pjevaj nek' te cuju,
    Ko ne sluša pjesmu,
    Slusaæe oluju

    Ovaj hljeb, evo lomim,
    Moja Jugoslavijo,
    Za tebe i bolje dane,
    Konje neosedlane.
    Moje srce, moja kuæo stara,
    Moja dunjo iz ormara,
    Moja nevjesto, moja ljepotice,
    Moja sirota kraljice.

    Jugoslavijo na noge,
    Pjevaj nek' te cuju,
    Ko ne sluša pjesmu,
    Slušace oluju. :!:


  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Dobojlija
    alle nationalisten liquidieren dann könnte es auch ohne Tito klappen
    8O Dann müsste man halb Kroatien ausrotten. Ausserdem, was soll die Bemerckung damit wir wieder herrschen können? Der Sinn von Jugoslawien ist es das sich ALLE als Jugoslawen sehen. Das war bei den KROATEN/SLOVENEN am geringsten. Bosnier, Serben und Makedonen haben sich viel mehr mit diesem Identifiziert.

    Wenn wir davon ausgehen das wir die JUGOSLAWIESCHE IDENTITÄT schaffen dann muss genau dein Denken abgeschafft werden. Es gibt kein IHR, SIE oder sonst was. Sondern NUR ein WIR!

  4. #14
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Deine Ignorliste:
    Albanesi2, Tauli, -U-


  5. #15

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Deine Ignorliste:
    Albanesi2, Tauli, -U-

    Tauli ist mal nett, die anderen zwei (Kommentarlos )

  6. #16
    -U-

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    199
    ich spuck auf jugoslawien

    HRVATSKAAAAAAAAAAAAAA!!!! 8)

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von -U-
    ich spuck auf jugoslawien

    HRVATSKAAAAAAAAAAAAAA!!!! 8)
    Schaut ihr. Meine Rede.

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Aber... *Jugoslawien war zu gut und zu schön für irgendein Land auf dieser Erde. Und sie kapierten das SFRJ zerstört werden muss. Und ja, sie haben diese Blutige Mission Erfolgreich geschafft. Sie haben Unsere Ljepoticu, Sirotu Kraljicu zerstört...
    Wer denn?

    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Dobojlija
    alle nationalisten liquidieren dann könnte es auch ohne Tito klappen
    8O Dann müsste man halb Kroatien ausrotten.
    Klar, natürlich nur mit dem Finger auf Kroatien zeigen, weil die Serben ja so ein bekanntermaßen NICHTnationalistisches Volk sind, in der die NICHTnationalistische SRS die stärkste Partei ist...

    PS: Würde Doboj mal lieber fragen, wie er diese Aussage mit seiner Fascho-Signatur vereinbart...

    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ausserdem, was soll die Bemerckung damit wir wieder herrschen können?
    War das jugoslawische Offizierskorps z.B. überproportional serbisch dominiert oder nicht?

    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Der Sinn von Jugoslawien ist es das sich ALLE als Jugoslawen sehen. Das war bei den KROATEN/SLOVENEN am geringsten. Bosnier, Serben und Makedonen haben sich viel mehr mit diesem Identifiziert.
    Wäre interessant, zu ergründen, warum das so war. Hat bestimmt auch was mit Traditionen aus dem SHS-Königreich zu tun, daß sich da alte Ansichten gehalten haben und so...

    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wenn wir davon ausgehen das wir die JUGOSLAWIESCHE IDENTITÄT schaffen dann muss genau dein Denken abgeschafft werden. Es gibt kein IHR, SIE oder sonst was. Sondern NUR ein WIR!
    Das eine müßte das andere eigentlich nicht ausschließen, siehe Schottland & Großbritannien...

    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von -U-
    ich spuck auf jugoslawien

    HRVATSKAAAAAAAAAAAAAA!!!! 8)
    Schaut ihr. Meine Rede.
    Hör nicht auf Dekis Ujo-Fake. 8)

  9. #19
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von -U-
    ich spuck auf jugoslawien

    HRVATSKAAAAAAAAAAAAAA!!!! 8)
    Sag uns doch nur wo du in münchen wohnst ?

    Ps. ich finde es richtig schön von dir wie du einen Serben vereehrst :wink:

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von -U-
    ich spuck auf jugoslawien

    HRVATSKAAAAAAAAAAAAAA!!!! 8)
    Schaut ihr. Meine Rede.
    Du Kakerlake willst Halb Kroatien ausrotten......und sprichst als Jugoslawe ?

    Ha Ha..Hvala Bogu,dass ich mit solchen Elementen wie du nichts mehr zu tun habe...


Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. SFRJ
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 09:53
  3. SFRJ
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:33
  4. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  5. SFRJ is here
    Von SFRJ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:48