BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Shen Gjergji/Heiliger Georg

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.05.2010, 17:12 Uhr · 45 Antworten · 6.071 Aufrufe

  1. #31
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern dass das bei uns die sunniten dieses fest feiern.jedenfalls nich in meiner heimatstadt.
    Doch, doch, vllt. ist dir das nur noch nicht aufgefallen. Meine Familie ist auch sunnitisch, aber wir feiern trotzdem.


    MfG

    Ibish...

  2. #32
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wow,
    ist mir neu, dass auch ihre diese pita isst.

    Das essen in Kosovo eigentlich alle, also ich liebe es.

    PS: Bei den Moslems ist es warscheinlich ein Überbleibsel aus der christlichen Vergangenheit.


    MfG

    Ibish...

  3. #33

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Stimmt es das viele Leute aus Rahovec bulgarische Wurzeln haben?

  4. #34
    ardi-
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das essen in Kosovo eigentlich alle, also ich liebe es.

    PS: Bei den Moslems ist es warscheinlich ein Überbleibsel aus der christlichen Vergangenheit.


    MfG

    Ibish...
    nee, meinte es nicht so, sondern im bezug auf das fest...

    ich habe nie pite mit brenesseln gegessen, ausser bei diesem fest, dass meinte ich...

    aber interessant, wusste bis heute nicht, dass auch ihr dieses fest feiert,

  5. #35
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Stimmt es das viele Leute aus Rahovec bulgarische Wurzeln haben?
    es gibt viele die bugarische wurzeln haben aber jeder von ihnen würde sich beleidigt fühlen wenn du ihnen das sagen würdest.
    aufpassen!!
    alle fühlen sich als albaner.

  6. #36

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es gibt viele die bugarische wurzeln haben aber jeder von ihnen würde sich beleidigt fühlen wenn du ihnen das sagen würdest.
    aufpassen!!
    alle fühlen sich als albaner.
    Ja, kann ich mir denken. Wollte aber n das mit den bulgarischen Wurzeln wissen ob es wirklich stimmt.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    die moslems in kosovo verblüffen mich immer mehr, wusste garnicht das sunniten sogar solche feste feiern.

  8. #38
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die moslems in kosovo verblüffen mich immer mehr, wusste garnicht das sunniten sogar solche feste feiern.
    Wir geben unsere Traditionen nicht auf nur weil sie christlichen Ursprungs sind.

    MfG

    Ibish...

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wir geben unsere Traditionen nicht auf nur weil sie christlichen Ursprungs sind.

    MfG

    Ibish...

    bis jetzt dachte ich das der heilige gerorgs tag nur ein ortodoxes fest wäre, also ich dachte das es serben und bulgaren russen und so feiern, man kann nie auslernen.

  10. #40

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die moslems in kosovo verblüffen mich immer mehr, wusste garnicht das sunniten sogar solche feste feiern.
    Haha^^ positiv oder gegativ verblüffen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dita e Shën Gjergjit / Georgstag
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:13
  2. Gjergji Fishta rezitiert Lahute e Malsis
    Von Luli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 16:04
  3. Shen i Zhao napokon zlatni!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:52
  5. Shen Gjergj bei den Arberesh
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:12