BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 16:42 Uhr · 444 Antworten · 20.217 Aufrufe

  1. #101
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.049
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Das bestzte Albanien (Das damals von so einem Italienischen König regiert wurde) erklärte Gr. glaube ich den Krieg.
    Italien führte eine Personalunion mit Albanien an, sprich, der Italienische König regierte es, alles was für Italien galt, galt auch für Albanien, nach der Kapitulation Italiens kamen die Deutschen, und die Italiener verloren die Kontrolle.

  2. #102
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Wobei Du noch Schüler bist, oder Azubi, sollte ich es nicht falsch verstanden haben.
    Demnach nicht so lange her.

    Du antwortest, ich antworte auch, wenn es friedlich zugeht:
    Bisher habe ich mich nur einmal geprügelt. Ein guter Boxer hatte Spaß dabei, einem geborenen Spasten (ein Freund von mir), der kaum gehen konnte, Gewalt anzutun, und sich den Gören als starken Max zu zeigen. Er wurde gemäß Ankündigung zusammengedroschen, das dauerte nicht lange.

    Aber auch da war ich natürlich der Böse, genauso wie hier im BF.

    Mehr "Bescherungen" gab es in meinem Leben nicht.

    Das letzte mal war Anfangs 9. Klasse. Das ist nun mehr als 3 Jahre her.

    Ich will dich doch nicht beleidigen aber man versucht dir stundenlang etwas zu erklären und liefert dir noch Quellen und du bist überhaupt nicht bereit auch nur einmal zu sehen, dass du dich irrst. Im Ernst jetzt. Jeder Mensch macht Fehler.

    Ich entschuldige mich hier da ich auf den vorherigen Seiten übertrieben habe und mein Verhalten falsch war.

    Ich denke auch nicht, dass du irgendwie ein schlechter Mensch bist oder so. Im Gegenteil.
    Ich denke nur, dass du oft nur das glaubst was du glauben willst und das ist doch auch falsch.

    Ich wünsche eine gute Nacht!

  3. #103
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.161
    Na knaqi me peralla ky kali, loken nbir tzuzes ja pshurrsha. Bethen e vet sdi me la e pom shitet gangster

  4. #104

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht, ich weiß gar nicht wovon er spricht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gab es denn eine Kriegserklärung seitens Albaniens an Griechenland?
    Vielleicht deshalb: die Akte Nord-Eprirus ist noch offen.
    Es soll Griechenland angeschlossen werden, sobald sich Deutschland wiedervereinigt, was schon 20 jahre her ist.
    So der Vertrag der damaligen Mächte.

    Und Verträge SIND einzuhalten.

  5. #105
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.049
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Vielleicht deshalb: die Akte Nord-Eprirus ist noch offen.
    Es soll Griechenland angeschlossen werden, sobald sich Deutschland wiedervereinigt, was schon 20 jahre her ist.
    So der Vertrag der damaligen Mächte.

    Und Verträge SIND einzuhalten.
    Könntest du eine Glaubwürdige Quelle liefern?
    In "Nord-Epirus" ist keine Griechische mehrheit, 15.000 Griechen unter c.a. 400.000 Albanern.

  6. #106

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Das letzte mal war Anfangs 9. Klasse. Das ist nun mehr als 3 Jahre her.

    Ich will dich doch nicht beleidigen aber man versucht dir stundenlang etwas zu erklären und liefert dir noch Quellen und du bist überhaupt nicht bereit auch nur einmal zu sehen, dass du dich irrst. Im Ernst jetzt. Jeder Mensch macht Fehler.
    Mir bewußt, dass Du und die anderen Kerls hier Fehler machen, zuhauf.

    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich hier aber da ich auf den vorherigen Seiten übertrieben habe und mein Verhalten falsch war.

    Ich denke auch nicht, dass du irgendwie ein schlechter Mensch bist oder so. Im Gegenteil.
    Ich denke nur, dass du oft nur das glaubst was du glauben willst und das ist doch auch falsch.
    Aber ich glaube nicht, ich bin kein Moslem.
    Gebürtig bin ich Makedone, damit will ich wissen, nicht glauben.
    Ob die anderen glauben interessiert mich nicht, aber ich ziehe sie auch nicht aus ihrer Not heraus, wenn sie selber nicht wollen.



    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich wünsche eine gute Nacht!
    Dito

  7. #107
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Na knaqi me peralla ky kali, loken nbir tzuzes ja pshurrsha. Bethen e vet sdi me la e pom shitet gangster
    Leje be. Banu kishe pi beson. S'asht njeri poshter veq i smut Njeri i smut duhet me t'ardh gjyna :P

  8. #108
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.049
    oh fuck yashar ich muss noch ein Referat schreiben

  9. #109
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    oh fuck yashar ich muss noch ein Referat schreiben
    Das würde mich jetzt so richtig ankotzen Da musst du durch Bro oder sei morgen einfach "krank".

    Ey jetzt bin ich aber echt weg man! Das BF raubt mir meine Zeit zum Schlafen.

    Gute Nacht.

  10. #110
    Mudi
    Wir Griechen müssen uns für nichts schämen, ein Volk mit mehr Ehre und Geschichte gibt es nicht. Ihr solltet auf Amphion hören und nicht denken, dass dieser Mann, der voller Wissen ist, ein dahergelaufener Taschendieb ist. Die Weisheit, die in seinen Beiträgen steckt, kommt nicht von irgendwo her.

    Wir Griechen sollten endlich anfangen wieder zu leben und uns nicht mit dem Mist unserer Nachbarn auseinandersetzen, gebt den Albanern Epirus bis zum letzten Quadratmeter und gut ist.



    Wer von euch ist nächsten Sommer auch auf Mykonos?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00