BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 16:42 Uhr · 444 Antworten · 20.870 Aufrufe

  1. #111
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt so richtig ankotzen Da musst du durch Bro oder sei morgen einfach "krank".

    Ey jetzt bin ich aber echt weg man! Das BF raubt mir meine Zeit zum Schlafen.

    Gute Nacht.
    Gute Nacht Bruder ich mach dann mal meine Aufgaben und geh auch schlafen

  2. #112

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    oh fuck yashar ich muss noch ein Referat schreiben
    Welches Thema?

  3. #113
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Wir Griechen müssen uns für nichts schämen, ein Volk mit mehr Ehre und Geschichte gibt es nicht. Ihr solltet auf Amphion hören und nicht denken, dass dieser Mann, der voller Wissen ist, ein dahergelaufener Taschendieb ist. Die Weisheit, die in seinen Beiträgen steckt, kommt nicht von irgendwo her.

    Wir Griechen sollten endlich anfangen wieder zu leben und uns nicht mit dem Mist unserer Nachbarn auseinandersetzen, gebt den Albanern Epirus bis zum letzten Quadratmeter und gut ist.



    Wer von euch ist nächsten Sommer auch auf Mykonos?
    Was willst du in meinem Thread griche?

  4. #114
    Mudi
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Was willst du in meinem Thread griche?

  5. #115
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Welches Thema?
    Sterbehilfe, was spricht dafür, was dagegen, eigene meinung, wie es in den anderen Staaten Europas aussieht usw.
    Ich mach mich dann mal an die Arbeit.

  6. #116
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Dieser malaka hört sich nach amfion an LOL

  7. #117

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sterbehilfe, was spricht dafür, was dagegen, eigene meinung, wie es in den anderen Staaten Europas aussieht usw.
    Ich mach mich dann mal an die Arbeit.


    Das Thema verlangt genau das ab, was ich mir hier von euch wünsche: endlich mal anfangen zu argumentieren um des Argumentierens willen.
    Dabei ist das Thema relativ zweitrangig, da es nur auf die Qualität der Argumentation ankommt.

    (argumentieren bedeutet: keine Beleidigung und Verunglimpfung)
    Und wie ihr es mir dankt erlebe ich täglich: mit Bann & Verwarnung.

    -

    -
    Schematische Darstellung des Zusammenhangs
    von Theorie, Empirie, Induktion und Deduktion, wie er klassisch vertreten wird

    -
    --> (Induktion (Philosophie) ? Wikipedia)
    Philosophie = klassische griechische Religion, damit keine Geisterwelten.

  8. #118
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich halte mich aus dieser Scheisse raus. Nur soviel, Kone hat in einem Interview selber gesagt, dass seine Eltern oder Großeltern nach Tirana migriert sind, aber urspruenglich aus GR kommen. Der Name beweist es. Welcher Albaner nennt sein Kind schon Panagiotis oder von mir aus Panajot
    Panajot Pano ? Wikipedia

    Konnte wegen den Kommies leider nie im Ausland spielen.

  9. #119
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.300
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Panajot Pano ? Wikipedia

    Konnte wegen den Kommies leider nie im Ausland spielen.
    Early career[edit]
    Pano was born in Durrës,[1] to ethnic Greek parents (Greek: Παναγιώτης Πάνου Panagiotis Panou) that came from Lefterhor, Delvinë.[

    Aus deinem link. Sag doch das kein albaner oder sonst ein auslaender seine kinder so einen namen gibt. Diesen nsmen gibts nur unter griechen

  10. #120
    Mudi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Early career[edit]
    Pano was born in Durrës,[1] to ethnic Greek parents (Greek: Παναγιώτης Πάνου Panagiotis Panou) that came from Lefterhor, Delvinë.[

    Aus deinem link. Sag doch das kein albaner oder sonst ein auslaender seine kinder so einen namen gibt. Diesen nsmen gibts nur unter griechen
    Stell dich mal nicht so an. Orthodoxe geben den Namen auch ihren Söhnen, als ob es sowas nicht schon gegeben hat, als ob es keinen albanischen oder türkischen Mohammed gibt.

    Google Panajot und du wirst sogar Bulgaren mit diesem Namen finden.


    Hier, klick mal http://www.transfermarkt.de/schnells...anajot&x=0&y=0

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00