BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 15:42 Uhr · 444 Antworten · 20.791 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was du an Verbrechern so legendär findest wird wohl auf ewig dein Geheimnis sein.
    Andere haben Sportler, Musiker oder Revolutionäre als Helden, aber diese Kinder hier feiern lieber Verbrecher. Wie kleine Kinder ... stehen bestimmt vor dem Schlafzimmerspiegel ihrer Eltern und synchronisieren Haftbefehl nach oder so

    lächerlich ...

  2. #142
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.124
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    Und mit Discrimination meint er nicht, dass er diskriminiert wurde, weil er ein ethnischer Albaner ist, sondern nur weil er dort aufgewachsen ist. Selbst wir Griechen aus Deutschland werden von einigen Griechen abwertig als "Lazo Germanoi" genannt.


    Was bedeutet das genau?

  3. #143

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Andere haben Sportler, Musiker oder Revolutionäre als Helden, aber diese Kinder hier feiern lieber Verbrecher.
    Wie kleine Kinder ... stehen bestimmt vor dem Schlafzimmerspiegel ihrer Eltern und synchronisieren Haftbefehl nach oder so

    lächerlich ...
    Wenn Kinder Verbrecher als Idealisierung verinnerlicht haben,
    so ist nicht nicht lustig, sondern gemeingefährlich.

    Und sollten sie dazu noch eine Ader haben oder aus einem entsprechenden Umfeld kommen, dann wird das alles noch potentiert.
    Oder sind Dir die häufigen Verbrechen von Kindern an Kindern etc. entgangen, z.B. in Schulen etc.?

  4. #144
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Kone poste mal das Bild von deinem Avatar. Eigentlich bin ich absolut kein Kone-Fan. Folgendes hat mal ein albanischer FSHF Vertreter in Griechenland über Kone geschrieben:
    Ndoshta nuk edini mire historine e ketij lojtari,te gjithe ju ne shqipri. Ky super lojtare sot do te ishte lojtar i komtares sone dhe jo greke. Por per fat te keq, per injorancen dhe perfitime individuale te disa njerzve qe fshehen nen ombrellen e FSHF, ky lojtare sot luan per ngjyrat bardh e blu greke. Ketu nuk duhet te futet emri i Presidentit Duka, qe ka bere te gjitha perpjekjet qe keto lojtare te vijne per NE. Ka shume gjera qe nuk idi presidenti Duka, disa njerez perfitojne nga zemergjeresia etij. Kush deshiron te mesoj me shume te me kontaktoje, sepse eshte miku im i afert dhe ju sqaroj me mire se cdo njeri tjeter.

    Der hat auch Ergys Kace zu uns gebracht.

    Es gibt noch andere Albaner im griechischen Fussball, die sich so noch nicht gezeigt haben. Vasil Shkurtaj und Thomas Strakosha aus unserer U21 sind übrigens auch Halb-Griechen.

  5. #145
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.162
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst das Durchschnittsalter der meisten Griechen hier ist 15-19 ihnen sei sowas versiehen. Lediglich was Amphion angeht kann man ueber sein Verhalten streiten, aber selbst wenn was geht ihr gleich alle so an die Decke??Und das als Erwachsene??Im Endeffekt habt. Ihr alle selber Schuld, dass ihr euch immer wieder und wieder wie Kleinkinder von einem Amphion aergern laesst. Selbe gilt fuer die Griechen mit Zoran.

    Ist mir auch egal, ich kreide beide Seiten an. Denn eine objektove Diskussion ist momentan nicht mehr moeglich hier und das nervt.
    wäre doch sonst langweilig hier..

  6. #146
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Was denkst Du, werden uns die Albaner nun zum 1000. mal "glaubhaft" erklären wollen, dass sie mit dem faschistischen Italien und dem nationalistischen Deutschland keine gemeinsame Sache machten, und die Faschos und Nazis sie zwangen, Griechen zu töten?


    Der Unterschied zwischen unseren Threads (z.B. Hellas in Albanien) ist, dass wir einen historischen Thread aufziehen, wogegen hier sofort nach dem riecht, was sie schon im Stadion gezeigt haben.

    Na, mal sehen, wohin das noch führen wird, mit deren Nationalismus.
    Im letzten bewaffneten Konflikt zwischen Albanien und Griechenland, drangen in den 1990ern griechische Rebellen in Albanien ein und erschossen albanische Soldaten. Soviel zu "deren Nationalismus".

  7. #147
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.423
    Zitat Zitat von Fonzie Beitrag anzeigen
    Im letzten bewaffneten Konflikt zwischen Albanien und Griechenland, drangen in den 1990ern griechische Rebellen in Albanien ein und erschossen albanische Soldaten. Soviel zu "deren Nationalismus".
    Die haben 2 Albanische Soldaten während sie am schlafen waren erschossen

  8. #148
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die haben 2 Albanische Soldaten während sie am schlafen waren erschossen
    Amphionstyle

  9. #149
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Denke daran, dass im 50-jährigen Knast des Enver Hodscha eine sehr starke Albanisierungsphase gegen die Nordepiroten lief.
    Viele Albaner dürften wahrscheinlich Griechen sein.

    Das liesse sich prüfen.

    Dieses Problem gäbe es heute nicht, wenn man diesem Tyrannen Enver Hodscha alle griechischen Gebiete des Nord-Epirus genommen hätte.
    Na und? Viele "Südepiroten" dürften nun Albaner sein. Beschwere mich jetzt auch nicht...

  10. #150

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Fonzie Beitrag anzeigen
    Im letzten bewaffneten Konflikt zwischen Albanien und Griechenland, drangen in den 1990ern griechische Rebellen in Albanien ein und erschossen albanische Soldaten. Soviel zu "deren Nationalismus".
    Einen bewaffneten Konflikt?
    Jungs, übertreibt nicht so schamlos.
    Enen bewaffneten Konflikt gab es nicht, allenfalls eine Person, die sich etwas bemerkbar gemacht hat.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 16:00