BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 16:42 Uhr · 444 Antworten · 22.920 Aufrufe

  1. #151
    Mudi
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Kone poste mal das Bild von deinem Avatar. Eigentlich bin ich absolut kein Kone-Fan. Folgendes hat mal ein albanischer FSHF Vertreter in Griechenland über Kone geschrieben:
    Ndoshta nuk edini mire historine e ketij lojtari,te gjithe ju ne shqipri. Ky super lojtare sot do te ishte lojtar i komtares sone dhe jo greke. Por per fat te keq, per injorancen dhe perfitime individuale te disa njerzve qe fshehen nen ombrellen e FSHF, ky lojtare sot luan per ngjyrat bardh e blu greke. Ketu nuk duhet te futet emri i Presidentit Duka, qe ka bere te gjitha perpjekjet qe keto lojtare te vijne per NE. Ka shume gjera qe nuk idi presidenti Duka, disa njerez perfitojne nga zemergjeresia etij. Kush deshiron te mesoj me shume te me kontaktoje, sepse eshte miku im i afert dhe ju sqaroj me mire se cdo njeri tjeter.

    Der hat auch Ergys Kace zu uns gebracht.

    Es gibt noch andere Albaner im griechischen Fussball, die sich so noch nicht gezeigt haben. Vasil Shkurtaj und Thomas Strakosha aus unserer U21 sind übrigens auch Halb-Griechen.

  2. #152
    Yashar
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Schon als ich das Video sah wo er einen kurzen Wutanfall hat wusste ich, dass er Albaner ist

  3. #153

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    hat der lange hände^^

  4. #154

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Denke daran, dass im 50-jährigen Knast des Enver Hodscha eine sehr starke Albanisierungsphase gegen die Nordepiroten lief.
    Viele Albaner dürften wahrscheinlich Griechen sein.

    Das liesse sich prüfen.

    Dieses Problem gäbe es heute nicht, wenn man diesem Tyrannen Enver Hodscha alle griechischen Gebiete des Nord-Epirus genommen hätte.
    Lass dich mal Prüfen, was für ne abartige Gestalt du bist, denn ich glaube du weißt es selber nicht !!

  5. #155
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Bestimmt verstehen die Neu-Griechen was ihre griechischen "Landsleute" da singen






  6. #156
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046


    - - - Aktualisiert - - -

    GJEORGJI KARAISKAQI (1782-1827)



    MARKO BOÇARI (1790-1823)



    TEODOR KOLLOKOTRONI (BITHGURI) (1770-1843)



    ODISE ANDRUÇO (1790-1825)



    LASKARINA BUBULINA (1771-1825)



    ANDREA MIAULI (1769-1835)


  7. #157
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    Ist das der Arvanit der sich für das albanische der Arvaniten einsetzte und von grichischen Nazis ermordet wurde???

  8. #158
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ist das der Arvanit der sich für das albanische der Arvaniten einsetzte und von grichischen Nazis ermordet wurde???
    genau.



    ab 04:50 schauen


  9. #159
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die haben 2 Albanische Soldaten während sie am schlafen waren erschossen
    Und Amphion dieser Faschist feiert das ganze auch immer.

  10. #160

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    GJEORGJI KARAISKAQI (1782-1827)



    MARKO BOÇARI (1790-1823)



    TEODOR KOLLOKOTRONI (BITHGURI) (1770-1843)



    ODISE ANDRUÇO (1790-1825)



    LASKARINA BUBULINA (1771-1825)



    ANDREA MIAULI (1769-1835)

    Vom ersten heisst das Stadion von Olympiakos Piräus so. OT

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00