BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 45 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 16:42 Uhr · 444 Antworten · 20.256 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Verpisst euch aus unserem land.



    - - - Aktualisiert - - -

    Hier noch ein Albaner der in Griechenland lebt.

    Πυροβολισμοί στον Πειραιά: Ο Αλβανός μάλωσε για μια κοπέλα, λένε μαρτυρίες

    http://www.protothema.gr/greece/arti...ene-marturies/

    Er hat mit einer Kalaschnikow in einem Club wild um sich geschossen. 14 Menschen wurden verletzt.

  2. #182
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Er hat doch gegen die wahren Befreier gekämpft und erst die Seiten gewechselt, als die Philhellenen die Initiative ergriffen haben.
    Er wollte sein eigenes Reich erschaffen und verfolgte die Abspaltung vom osmansichen Reichs. Er handelte immer zu seinem eigenen Vorteil und wechselte somit auch die Seiten wie es ihm am besten passte.

  3. #183
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.512
    Na Gott sei Dank ist er gescheitert.

  4. #184
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Arvanitika oder arvanit bezeichnet aber in erster linie heute diese unten beschriebene minderheit in griechenland und nicht die albaner im allgemeinen (selbstbezeichnung shqiptare) oder liege ich da falsch? Und das diese unten angegebene gruppe eine andere vorstellung und zugehörigkeit zu ihrer identität hat als ihr ist ja auch kein geheimnis oder? Und genau das gespräch wollte ich eben vermeiden da es ja auch kein geheimnis ist das ihr forum albos aus ihnen Menschen darstellt die eure gesinnung eines modernen albanischen nationalempfinden teilen welches sie selbst niemals hatten.

    Arvanitika (griechisch arvanítika αρβανίτικα) heißt der in Griechenland heute nur noch begrenzt gesprochene albanische Dialekt. Er gehört zum toskischen Subdialekt des Albanischen und hat auf sämtlichen Sprachebenen beträchtliche Einflüsse von verschiedenen griechischen Dialekten bekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Du hast mir im übriegen noch nicht auf das hier geantwortet.

    Und wenn jetzt von Arbanite auf Arvanite ein Fake ist was soll dann das hier sein??? "GJEORGJI KARAISKAQI"
    Hab doch einfach die Eier und sag

    ja ich hab den Text bewusst gefällscht!

  5. #185
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Nonqimi Beitrag anzeigen
    Shtrirja territoriale e regjimit të Ali Tepelenës (periudha kombëtare "1772-1822: Shtetet Shqiptare I")

    die arvaniten sollten wirklich mal darüber nachdenken, sich von griechenland abzuspalten. ich meine, es soll knapp 2 millionen von ihnen in griechenland geben ( über 600 dörfer in südgriechenland).. das sind albaner, keine griechen.

  6. #186
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.025
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich meine, es soll knapp 2 millionen von ihnen in griechenland geben
    Du liegst falsch. Es sollen knapp 23 Millionen sein. Größte geheime Minderheit nach den Mazedoniern. Diese sollen 54 Millionen sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die arvaniten sollten wirklich mal darüber nachdenken, sich von griechenland abzuspalten. ich meine, es soll knapp 2 millionen von ihnen in griechenland geben ( über 600 dörfer in südgriechenland).. das sind albaner, keine griechen.
    die griechen sollten wirklich mal darüber nachdenken, sich von albanien abzuspalten. ich meine, es soll knapp 4 Milliarden von ihnen in albanien geben ( über 7500 Sternensysteme in
    südalbanien).. das sind griechen, keine albaner.

  7. #187
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank ist er gescheitert.
    Glück für euch, hätte er gewonnen so wäre dieses Gebiet nicht gräzisiert worden sondern wäre albanisch/arvanitisch,aromunisch,mazedonisch durchmischt geblieben.

  8. #188
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.025
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Glück für euch, hätte er gewonnen so wäre dieses Gebiet nicht gräzisiert worden sondern wäre albanisch/arvanitisch,aromunisch,mazedonisch durchmischt geblieben.
    Was für ein Schwachsinn.

  9. #189
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Albaner der in Griechenland lebt.

    Πυροβολισμοί στον Πειραιά: Ο Αλβανός μάλωσε για μια κοπέλα, λένε μαρτυρίες


    ???????????? ???? ???????: ? ??????? ?????? ??? ??? ??????, ???? ?????????

    Er hat mit einer Kalaschnikow in einem Club wild um sich geschossen. 14 Menschen wurden verletzt.
    Wiso hat die Shqipe das getan? Hatte sicher seine Gründe

  10. #190
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch. Es sollen knapp 23 Millionen sein. Größte geheime Minderheit nach den Mazedoniern. Diese sollen 54 Millionen sein.

    - - - Aktualisiert - - -



    die griechen sollten wirklich mal darüber nachdenken, sich von albanien abzuspalten. ich meine, es soll knapp 4 Milliarden von ihnen in albanien geben ( über 7500 Sternensysteme in
    südalbanien).. das sind griechen, keine albaner.
    regst du dich etwa darüber auf ?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00