BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 16:42 Uhr · 444 Antworten · 21.209 Aufrufe

  1. #221
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.897
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der serbische Staat war tatsächlich nicht zimperlich die unliebsamen Minderheiten (Albaner) schnell loszuwerden.
    Das mit Kosovo ist schon ein Wunder, dass es heute albanisch ist. Historisches unrecht gerächt?

    Der Balkankrieg war eine einzige katastrophe.
    Ziel war es 75% der Bevölkerung zu beseitigen, nicht nur im Kosovo, auch im besetzten Nordalbanien, wir haben viel durchgestanden.
    Wie kann man sowas rächen? 150.000 Tote? Sollten wir jetzt auch die ganzen Serben beseitigen? Rache macht die Sache auch nicht besser, du wirst dich dannach auch nicht besser fühlen, du wirst genau so wie der Täter damals, ein Opfer darf nicht zum Täter werden.
    Sich etwas zu holen was einem unrecht genommen wurde ist keine Rache Nikos.
    Ich hatte hier einen Link gepostet, ein Bischof hatte 1913 einen Text über die Invasion Serbiens geschrieben, die meisten Lesen sich das sowieso nicht durch deswegen kann ich es mir sparen.

  2. #222
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.104
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    verdammt glaubwürdig
    Hör mal zu kleiner Wicht. Ich habe die Zeit zwischen 1204 und 1453 mehr oder weniger studiert.
    Ich kenne die Grenzziehungen dieser Zeit besser als du deinen eigenen Penis.

  3. #223
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.610
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hör mal zu kleiner Wicht. Ich habe die Zeit zwischen 1204 und 1453 mehr oder weniger studiert.
    Ich kenne die Grenzziehungen dieser Zeit besser als du deinen eigenen Penis.
    Haben wir das nicht alle hier

  4. #224
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.104
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Haben wir das nicht alle hier
    Ich sehe es ...

  5. #225
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hör mal zu kleiner Wicht. Ich habe die Zeit zwischen 1204 und 1453 mehr oder weniger studiert.
    Ich kenne die Grenzziehungen dieser Zeit besser als du deinen eigenen Penis.

    ich dachte erst, dass das ne karte vom spiel risiko wäre.. aber wenn du daran glauben willst, dann mach das.
    hast du nicht vor kurzem erst zugegeben, dass athen ein albanisches dorf war?

    zwing mich jetzt nicht 5000 texte zu posten, die das belegen.

  6. #226
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Besser wäre das heutige Albanien zwischen Griechenland und Serbien zu teilen so hätte man sich viele Konflikte sparren können.
    Man hätte sich nichts erspaart.
    Und es hätte viel mehr Konflikte und Kriege gegeben.

    Mann hätte sich vieles erspaart wenn man nicht mehr als die Hälfte des alb. Siedlungsgebietes bei der Londoner Konferenz außen vor gelassen hätte.

    Von Gerechigkeit will ich erst garnicht anfangen
    Warum sollten die Albaner die einzigen auf dem Balkan sein ihne eigenes Land?

  7. #227
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.610
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ...
    Nur griechen studieren also die zeit zw 1204 und 1453 und wollen uns zurückgebliebenen albaner und slawen dann erleuchten in einem forum, is klar brauner dann studier mal weiter

  8. #228
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  9. #229
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.104
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    aber wenn du daran glauben willst, dann mach das.
    Ich glaube nicht daran. Ich habe gelesen und nachgeforscht. Das kannst auch du.

    Hier 2 Beispiele:

    Arta:
    Despotate of Arta - Wikipedia, the free encyclopedia

    Valona:
    Principality of Valona - Wikipedia, the free encyclopedia

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Nur griechen studieren also die zeit zw 1204 und 1453 und wollen uns zurückgebliebenen albaner und slawen dann erleuchten in einem forum, is klar brauner dann studier mal weiter
    Kannst ja auch an seine Karten glauben. Bleibt dir überlassen.

  10. #230
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch an seine Karten glauben. Bleibt dir überlassen.
    arabische, türkische, europäische karten können dich nicht überzeugen. dir ist nicht mehr zu helfen..

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00