BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 16:42 Uhr · 444 Antworten · 22.145 Aufrufe

  1. #341
    Mudi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich war vor ungefaehr 7-8 Jahren im Pergamon Museum in Berlin und irgendwie kamen wir mit der Fuehrung dort (Griechen) ueber Albaner zusprechen. Da meinte son Typ von dennen, dass ein Streit zwischen Albanern und Griechen dumm sei, da die Albaner dowas wie unsere Cousins ersten Grades waeren.

    Nur ma so nebenbei, um die Diskussion zu vertiefen
    Ihr Ost-FYROM, wir West-FYROM. Das ist schon mal ein Anfang, über den Rest verhandeln wir dann noch.

  2. #342
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.222
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso der alte mann der zum grossteil diesen streit entfacht hat vorher gabs ja kaum ein fight zw albos und grecos im forum. Beim makedonien streit ist es wiederrum ein anderer
    Ihr habt in euren Reihen auch totsle Knallkoepfe wo ich mir nur am Kopf fassen muss. Auf diesen menschenverachtenden Rahovec komme ich zB net klar oder der Nazi Guerrier

    Aber nun gut, man sollte net verallgemeinern....

  3. #343
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.687
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr habt in euren Reihen auch totsle Knallkoepfe wo ich mir nur am Kopf fassen muss. Auf diesen menschenverachtenden Rahovec komme ich zB net klar oder der Nazi Guerrier

    Aber nun gut, man sollte net verallgemeinern....
    Klar, aber die sind nicht non-stop am hetzen wie eben der alte mann, deswegen ist er schon zum grossteil an dem beteiligt und dann lassen halt alle ihren hass raus.

  4. #344
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.222
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Ihr Ost-FYROM, wir West-FYROM. Das ist schon mal ein Anfang, über den Rest verhandeln wir dann noch.
    Sind an fyrom nicht interessiert :P

  5. #345
    Mudi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sind an fyrom nicht interessiert :P
    Wenn ein Albaner dir ein Stück vom Kuchen anbietet, dann wirst du ihn auch essen.

  6. #346
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.523
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich war vor ungefaehr 7-8 Jahren im Pergamon Museum in Berlin und irgendwie kamen wir mit der Fuehrung dort (Griechen) ueber Albaner zusprechen. Da meinte son Typ von dennen, dass ein Streit zwischen Albanern und Griechen dumm sei, da die Albaner dowas wie unsere Cousins ersten Grades waeren.

    Nur ma so nebenbei, um die Diskussion zu vertiefen
    hmmm.... wen würdet ihr lieber, in der großfamilie akzeptieren?


    oder....

  7. #347
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.687
    Scheiss fyromer

  8. #348
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hmmm.... wen würdet ihr lieber, in der großfamilie akzeptieren?


    oder....

    Was wird im 2 bild abgebildet?

  9. #349
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.033
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon das diese "Etymologien" oben blödsinn sind und nicht mal von albanologen vertretten werden. So könnte ja jeder aus jedem wort irgendwas basteln z.b. aus dem griechischen wort "Methode" (welches die deutschen vom griechischen übernommen haben) zwei deutsche wörter "Mett" für Mettwurst und "hoden" welches dann folgerichtig etymologisch die lieblingsspeisse der germanen war Mett-hoden= Methoden

    Aphrodite - Wikipedia, the free encyclopedia

    Zeus - Wikipedia, the free encyclopedia
    Deutschland und Griechenland sind aber nicht gerade geographische Nachbarn. Aber ja, die Etymologie der beiden Wörter sollte jetzt klar sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ... und im englischen door. Also hat euer dera englische Wurzeln.
    Nikos, du weisst, dass das sinnlos ist. Wie soll die britische Insel uns Albaner (oder euch Griechen) beeinflusst haben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Gute Einleitung, wo wir auch wieder beim Thema wären. Elvana Gjatas Video wurde, soweit ich weiß, in Griechenland gedreht.

    Santorin ist wunderschön.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hmmm.... wen würdet ihr lieber, in der großfamilie akzeptieren?


    oder....
    Du bis en Oasch, Artemi.

  10. #350
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.892
    Nimmt es ihm nicht übel..er ist durch Gruevskis Propaganda verseucht.

    Slavia Sofia.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00