BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 445

Shqiperia in Griechenland

Erstellt von Lazarat, 19.11.2014, 16:42 Uhr · 444 Antworten · 21.255 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.492
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl nen wunden punkt getroffen hehe
    Uuh voll hast mich richtig gedisst durchs internet. Back dir einen Keks du krüppelkind.

  2. #402
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.288
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Weil griechenland leider nie echte männer hatte. Aleksandar war mazedonier und bei euch war die homosexualität damals ziemlich in, dann mussten wir euch halt retten kommen und euch von den gayreeks befreien. Noch heute sind laut einer statistik 40% der neugriechen homos, die anderen 60% albaner, ethnische makedonier oder türken. Traurige geschichte costa ich weiss


    Ach ja die einen befreien sich fast selbst wären ein anderes Land 1913 befreit würde und alleine nichts unternahm 1940 ein Lakaien der Italiener waren und seit den 70' ihr eigenes Alphabet und Sprache haben.

  3. #403
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja die einen befreien sich fast selbst
    Ohne die albanischen Helden wie "Laskarina Bouboulina" wäre Griechenland jetzt Türkisches Gebiet
    Da gab es aber auch Länder wie Russland, Frankreich und England die euch militärisch unterstützten
    Aber ja, ihr habt es fast "selbst" geschafft..

  4. #404
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.725
    Die Arvaniten sind genausoviel Albaner wie die Vlachen Rumänen oder die Zigeuner Inder

  5. #405
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.928
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten sind genausoviel Albaner wie die Vlachen Rumänen oder die Zigeuner Inder
    Oder Griechen Hellenen

  6. #406
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.288
    Hellene=Grieche .

  7. #407
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.611
    Arvanite= Albaner .

  8. #408
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.725
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Oder Griechen Hellenen

  9. #409
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    [...]
    Es macht keinen Sinn mehr es zu erklären.

    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Arvanite= Albaner.
    Die Arvaniten sind zwar ethnische Albaner, doch ihre Nation ist die griechische.

  10. #410
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten sind zwar ethnische Albaner, doch ihre Nation ist die griechische.
    du hast dir die antwort bezüglich dem post von mal gerade selber gegeben, bravo grieche.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Die slavische Minderheit in Griechenland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:57
  5. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00