BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 95 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.516 Aufrufe

  1. #91
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hängst du? In Griechenland brauchst du keinen griechischen Namen um dich Einbürgern zu lassen, wo hast du denn diese Scheisse her?

    Kommt jetzt wieder dieses saubekloppte Arvaniten Thema? Raffts endlich ... Arvaniten = Griechen, oder verreckt an euren dummen Komplexen!





    Länderprofil: Griechenland (erschienen am 25.11.2003)

    Ersmal wenn Du mit mir schreiben willst, lass dein Ghetto getue, und etwas respekt würde dir nicht schaden, du bist hier nicht in der Bronx..!
    Oder in deinem Kreuzberg.!

    Ich habe nicht ein satz über Arvaniten geschrieben.
    Und wenn's dir nicht passt, Du musst hier nicht's schreiben (tippen)
    Ich kann nichts dafür das dein Griechenland ja soooo
    ''Demokratisch'' ist.!

  2. #92
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ersmal wenn Du mit mir schreiben willst, lass dein Ghetto getue, und etwas respekt würde dir nicht schaden, du bist hier nicht in der Bronx..!
    Oder in deinem Kreuzberg.!

    Ich habe nicht ein satz über Arvaniten geschrieben.
    Und wenn's dir nicht passt, ich kann nichts dafür das Griechenland ja soooo
    ''Demokratisch'' ist.!

    Hej Greqia eshte e ema e demokratise Also bitte nichts gegen die Dimokratia Elleniki

  3. #93
    pqrs
    Ich habe selbst auch Verwandte in der Türkei..

  4. #94
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ersmal wenn Du mit mir schreiben willst, lass dein Ghetto getue, und etwas respekt würde dir nicht schaden, du bist hier nicht in der Bronx..!
    Oder in deinem Kreuzberg.!

    Ich habe nicht ein satz über Arvaniten geschrieben.
    Und wenn's dir nicht passt, Du musst hier nicht's schreiben (tippen)
    Ich kann nichts dafür das dein Griechenland ja soooo
    ''Demokratisch'' ist.!
    Glaubst du, ich möchte mit einer reinrassigen Dardanerin "respektvoll" umgehen?
    Außerdem... Griechenland ist demokratischer als Albanien, dass einzige was (nach aussen hin) nicht demokratisch ist, ist unsere Polizei
    Zudem würde ich gerne wissen wie es den Griechen in Albanien so geht?! Ich hab aus der so dollen zuverlässigen Quelle Youtube (die die meisten von euch illyrischen Schießbudenfiguren als Quelle für "Terrorismus" auf Albaner in Griechenland verwenden), dass Griechen auch zu gern in Albanien verkloppt werden! Also pssssssttttt.
    Mit den ganzen Einwanderungswellen... kam auch auf einmal die hohe Kriminalitätsrate? Wieso denn das? Komplexe? ne...

    Außerdem ist es nicht mein Griechenland, meine Heimat = Welt!

  5. #95
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ich möchte mit einer reinrassigen Dardanerin "respektvoll" umgehen?
    Außerdem... Griechenland ist demokratischer als Albanien, dass einzige was (nach aussen hin) nicht demokratisch ist, ist unsere Polizei
    Zudem würde ich gerne wissen wie es den Griechen in Albanien so geht?! Ich hab aus der so dollen zuverlässigen Quelle Youtube (die die meisten von euch illyrischen Schießbudenfiguren als Quelle für "Terrorismus" auf Albaner in Griechenland verwenden), dass Griechen auch zu gern in Albanien verkloppt werden! Also pssssssttttt.
    Mit den ganzen Einwanderungswellen... kam auch auf einmal die hohe Kriminalitätsrate? Wieso denn das? Komplexe? ne...

    Außerdem ist es nicht mein Griechenland, meine Heimat = Welt!
    Jetzt wirst du aber richtig albern.
    Du wünscht dir sachen das ist unglaublich.
    Du bist als Grieche (Griecheland das in der Europäischen gemeinschaft ist)
    In Deutschland, also kann es griechenland ja nicht grad toll ergehen
    Ich habe keine Komplexe.. Die Griechen in Albanien haben Ihre eigenen Schulen. sie sind als Minderheit anerkannt.
    Und was die Kriminalität angeht.



    La integration 17 Jahre alter Gr*zensiert* da man als Grieche nicht Kriminell ist.

  6. #96
    Romantika
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst auch Verwandte in der Türkei..
    Auch mein Vater hat Verwandte in der Türkei, doch Sie denken, da das Kosovo nun Frei ist, nach Kosovo zurück zu kehren..

  7. #97

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    82
    Es gibt so viele Albaner in der Türkei.
    Die meisten sind leider verlorene Fälle.
    Schade was aus uns Albaner geworden ist.

  8. #98
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Albomontenegro Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Albaner in der Türkei.
    Die meisten sind leider verlorene Fälle.
    Schade was aus uns Albaner geworden ist.

    Einst stolze Krieger die zu ihrem Wort standes bis zum tode, heute nur Mitläufer.

    Turp!

  9. #99

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Einst stolze Krieger die zu ihrem Wort standes bis zum tode, heute nur Mitläufer.

    Turp!
    Ja leider unser Land war so Gross und unser Volk und Heute?
    Keiner mag uns das finde ich traurig!!!

  10. #100

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    93
    Ich habe mir sagen lassen, dass es in der Türkei schätzungsweise 500,000 - 1000,000 albanischstämmige Türken leben sollen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Albaner in der Türkei unter guten Umständen leben. Die erste albanische Migration in die Türkei begann soweit ich weis, als die Serben in ihren eroberten Gebieten, dass serbische Schulwesen und andere Maßnahmen durchsetzten, so dass die muslimischen Völker auf dem Balkan ("Türken, Bosnier, Albaner") dazu getrieben wurden, sich vor dem Joch unter neuen christlichen Herrschern zubefreien, und eine Abwanderung in die Türkei in Angriff nahmen.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09