BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 95 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.529 Aufrufe

  1. #111
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ich bin einer qamqe te dhevsha ftyren
    haha

    Vlt bist ja ein Came der seine herkunft leuignet bei uns ist einer aus Parga...der sagte seine vorfahren waren muslime aber er sieht sich alks Grieche.... und sagt er war es immer...

  2. #112
    Avatar von Guri i madh

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    167
    shumica e shqiptarve në turqi jan nga kto teritore te ksaj harte







    shumica e shqiptarve në turqi jan nga kto teritore te ksaj harte



    http://vargmal.org/attachment.php?at...5&d=1233364977


    Titulli: Promovohet libri dhe filmi dokumentar “Me shqiptarët në Turqi”
    Komentari

    PART 2 Katundi Shqip nga Turqi - Tokat Niksar Kapıağzıköyü

    9.58 min. | 4.882353 ocjene korisnika | 13712 vidjeno

    Kjo katundi eshte jemi. Krejt shqiptar eshte.Krejt din me fol shqip. Katundi emri eshte Kapiagzikoyu. Ne ardhum pas luftes te turqi ne 1912 prej kosova nga prishtina. Shteti turqi jepi toka neve ne rrethi "Niksar" i qyteti "Tokat". Katundi ka 32 fis.Havol(Kelmend),Binxhol,Dragush,Dumles, Prebes,Temavali,Shalak,Shyllak(Kelmend), Lerinc,Dedinc,Kojuf,Bujak,Sterpiç,Çyçal, Dubov,Sobojev,Mujak,Plakoll,Statovc,Kurshumli,Çal apek,Lumnis(zogor),Berbatovc, Zebinc, Krashniq, Berish, Plana,Laholl,Kurtel,Yashanis, Mukullan,Shajkovc,Oras . Fisi jem eshte Shyllak(Kelmend).Tokatın Niksar İlçesi Kapıağzıköyü.Shqip arnavut shqiptar kosova albanian albania
    Tag: Shqip arnavut shqiptar kosova albanian albania tokat niksar kapıağzıköyü

  3. #113

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    genauso wie Arvaniten in Griechenland
    Spätestens heute sind die Arvaniten Griechen

  4. #114
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Spätestens heute sind die Arvaniten Griechen

    Leute lasst doch mal alle die Arvaniten in ruhe!!

  5. #115
    Avatar von Guri i madh

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Spätestens heute sind die Arvaniten Griechen



    13 milonen albaner sind in ballkan jetz ist 21 jaher hundert kajne ruslland und komunizmus



    junan hat 450 milaren schulden und kemft mit terrorizem in sajne land



    ergend van in grischland komt burger krig vider bundestver nimt regirung

  6. #116
    Posavac
    schlimmer als leila

  7. #117

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Leute lasst doch mal alle die Arvaniten in ruhe!!
    Das denkst du meine Verwandten mütterlicher Seits kommen aus Griechenland und fühlen sich als Albaner und wollen gar nicht die griechische Sprache lernen

    Weil sie Shqiptar sind

  8. #118
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Mein Vater ist in der Türkei geboren und aufgewachsen, er spricht nicht wirklich viel Albanisch, eher sehr sehr wenig, und er sagt trotzdem noch heute jedem (ob er es hören will oder nicht ^^): "Ich bin Arnavut, ich bin richtiger Shqiptar"
    In Istanbul sind superviele albanischstämmige Türken, es gibt auch Dörfer, die nur aus Albanern bestehen. Sie sind zwar angepasst, haben aber SPrache und Kultur weitestgehend erhalten.

  9. #119
    Kelebek

  10. #120
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist in der Türkei geboren und aufgewachsen, er spricht nicht wirklich viel Albanisch, eher sehr sehr wenig, und er sagt trotzdem noch heute jedem (ob er es hören will oder nicht ^^): "Ich bin Arnavut, ich bin richtiger Shqiptar"
    In Istanbul sind superviele albanischstämmige Türken, es gibt auch Dörfer, die nur aus Albanern bestehen. Sie sind zwar angepasst, haben aber SPrache und Kultur weitestgehend erhalten.

    ist er vllt in arnavutköy (istanbul) geboren?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09