BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 95 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.507 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  2. #142

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #143

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Türkiye Arnavutluk'un

  4. #144
    Kelebek
    Unbedeutende Minderheit. Wundert mich, dass es bisher keine Forderung gab für einen albanischen Staat innerhalb türkischer Grenzen.

  5. #145

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  6. #146
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Unbedeutende Minderheit. Wundert mich, dass es bisher keine Forderung gab für einen albanischen Staat innerhalb türkischer Grenzen.

    die meisten haben sich eh schon asimiliert ^^
    mein ehemaliger chef war selbst ursprünglich albanischer herkunft, spricht aber kein wort albanisch

  7. #147
    All Eyez on Me
    ahja, das komische ist, die meisten albaner die in die türkei verschleppt wurden, kamen meist aus dem süd serbischen teil also nish und so...

  8. #148

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  9. #149
    phαηtom
    i njejti osht UNIKKATILI per RAP shqip ka me mbet legjend, dalin RAP-era nashta edhe me te mir se UNIKKATILI, po ky ka me mbet legjend te na, sikur 2PAC ne amerik

  10. #150
    Kelebek
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die meisten haben sich eh schon asimiliert ^^
    mein ehemaliger chef war selbst ursprünglich albanischer herkunft, spricht aber kein wort albanisch
    Ich bin mir ziemlich totsicher, dass sie es nicht mal wagen würden den türkischen Staat Forderungen stellen würden, wie sie es in Mazedonien oder in Griechenland tun. Mazedonien, Serbien oder Griechenland sind schwache Staaten, da kann man seine Forderungen mit Rebellenaktionen "durchsetzen" oder zumindest Anzeichen dafür setzen, im türkischen Staat gibt es andere Regeln und das wissen die genau. Was meinst du wieso die PKK, "die für die Kurdenrechte kämpfen", so wenig Unterstützung vom kurdischen Volk bekommt und lediglich 4000 Kämpfer in den Bergen hat?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09