BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 95 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.537 Aufrufe

  1. #161
    Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jeder wahre Albaner würde dir ins Gesicht spucken, wenn sie wüssten, was auf deinen Bildern und Links steht.

    Hör auf unwissend hier irgendwas zu posten. Kardeslik bedeutet "Brüderschaft" und du postest die ganze Zeit Bilder/Links mit der Aufschrift "Türkisch Albanische Brüderschaft", das ist ja wie "Nazi-jüdische Freundschaft".
    Übertreib

    Ersetze "Brüderschaft" mit "Freundschaft" und dann trifft es 100% zu.

    Was dir andere sagen, ist nicht wichtig, da es nur eine Lüge ist.

  2. #162
    Kelebek
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht,als ob wir euch Türken wie die Pest hassen
    Albanischer Obstverkäufer, schäm dich. Was würde wohl der große Krieger denken, wenn er sehen würde, dass seine Enkeln so ein Thread erstellt haben...


  3. #163
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht,als ob wir euch Türken wie die Pest hassen

    die albanischen christen schon eher ja

  4. #164
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    diese unnötigen provokationen nerven langsam.
    die meisten albaner die in der türkei leben wurden nicht gefragt ob sie das wollen, sondern wurden gezwungen.

  5. #165

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Albanischer Obstverkäufer, schäm dich. Was würde wohl der große Krieger denken, wenn er sehen würde, dass seine Enkeln so ein Thread erstellt haben...


  6. #166
    Pejan
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Was ist daran?
    das ist schwul.

  7. #167
    Pejan
    eine Albanisch-Türkische Bruderschaft existiert nicht. Wie kann man auf sowas kommen?

  8. #168
    Mulinho
    Pro-Turkish!

  9. #169
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    eine Albanisch-Türkische Bruderschaft existiert nicht. Wie kann man auf sowas kommen?

    musilm brothahoood du weißt

  10. #170
    Fan Noli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich totsicher, dass sie es nicht mal wagen würden den türkischen Staat Forderungen stellen würden, wie sie es in Mazedonien oder in Griechenland tun. Mazedonien, Serbien oder Griechenland sind schwache Staaten, da kann man seine Forderungen mit Rebellenaktionen "durchsetzen" oder zumindest Anzeichen dafür setzen, im türkischen Staat gibt es andere Regeln und das wissen die genau. Was meinst du wieso die PKK, "die für die Kurdenrechte kämpfen", so wenig Unterstützung vom kurdischen Volk bekommt und lediglich 4000 Kämpfer in den Bergen hat?

    Trottel, die Albaner sind weder in Griechenland, Mazedonien noch Serbien eingewandert. Die Staaten wurden auf albanische Siedlungsgebiete gegründet bzw. ausgedehnt.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09