BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 95 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.541 Aufrufe

  1. #191
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    also ich kann auf albaner in der türkei gerne verzichten!


    die meisten albaner die heute noch in der türkei leben wurden damals aus ihrer heimat vertrieben

  2. #192
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Eine frage an die Albaner:

    Warum tretet ihr gegen türken immer so feindlich auf? Ich hab nix gegen albaner und seh sie als freunde. Aber oft hör ich von paar albanischen freunden das sie die türkei nicht leiden obwohl wir kosovo anerkannt haben und euch beim krieg geholfen haben.

    Was ist das problem? Osmanisches Reich? Das ist doch schon geschichte!
    man kann verzeihen aber nicht vergessen

  3. #193
    VisSon
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist in der Türkei geboren und aufgewachsen, er spricht nicht wirklich viel Albanisch, eher sehr sehr wenig, und er sagt trotzdem noch heute jedem (ob er es hören will oder nicht ^^): "Ich bin Arnavut, ich bin richtiger Shqiptar"
    In Istanbul sind superviele albanischstämmige Türken, es gibt auch Dörfer, die nur aus Albanern bestehen. Sie sind zwar angepasst, haben aber SPrache und Kultur weitestgehend erhalten.


    du hast recht.
    die meisten albaner (auch bosnier) fallen als diese in der türkei nicht auf.aber alle sagen offen und auch relativ schnell woher sie eigentlich sind.
    klar ist es super schade,dass die meisten ihre sprache wenig sprechen.aber ich habe mir sagen lassen,dass es auch diesbezüglich projekte gibt,den leuten ihre sprache wieder näher zubringen.
    also ich kenne viele "türken"die eigentlich albaner oder bosnier sind.das ist türkeis reichtum,meiner meinung nach.

  4. #194
    Mala
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    also ich kann auf albaner in der türkei gerne verzichten!
    Und wir auf Türken auf dem Balkan...::wink:

  5. #195
    Bloody
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    also ich kann auf albaner in der türkei gerne verzichten!

    Ta qift bota nonen ty laper..

  6. #196
    ardi-
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die albanischen christen schon eher ja
    Wusste nicht, dass wir gegen die Türken hetzen.
    Aber wenn ihr fasst alle der gleichen Meinung seid, dann kann und werde ich das auch nicht abstreiten.

  7. #197
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die albanischen christen schon eher ja
    Das tun alle Albaner, die unsere Geschichte kennen

  8. #198
    Bloody
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ta qift bota nonen ty laper..

    edhe nje here..

  9. #199

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    edhe nje here..

  10. #200
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass wir gegen die Türken hetzen.
    Aber wenn ihr fasst alle der gleichen Meinung seid, dann kann ich das nicht abstreiten.


    naja, die christlichen albaner die ich kenn aus albanien aber
    die haben meist was gegen türken, lauter vorurteile und blabla


    bei den ks albaner hat man eher was gegen die serben... vlt liegts auch an der religion und weil die osmanen uns den islam gebracht haben
    weiß der geier ^^


    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Das tun alle Albaner, die unsere Geschichte kennen

    bitte was?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09