BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 95 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.534 Aufrufe

  1. #231
    ELME
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Vielleicht hast du mal was von nem Dorf namens "Mirash" gehört, die meißten Bewohner dort sind "Muhaxher"
    japp

  2. #232
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nö, du verstehst das falsch.

    Von den Hasspredigern (also die, die Hass predigen) sind meistens katholisch und das ist ja nunmal Realität. Natürlich sind nicht alle albanischen Katholiken automatisch türkenfeindlich...
    Kannst du mir den einen albanisch-katholischen Hassprediger nennen?

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    In Deçan ist es der Dialekt. Wir sagen z.B. Nona, Tomel, Hona, une kom, çka po bon...usw...

    Das ist kein türkischer Einfluss.
    Das gibt es auch zu genüge bei uns.

  3. #233
    Jehona_e_Rahovecit
    Der Freund meines Vaters Jashar Isma aus Rahovec hat einen Onkel, der in die Türkei nach dem 2. WK ausgewandert ist und der ist dort Bauunternehmer.
    Jashar war dort einmal zu Besucht und hat erzählt, dass sein Onkel sehr erfolgreich geworden ist.Er soll eine riesige Villa dort haben.

  4. #234

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Hat dich kurdischen Serben jemand gefragt?
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die meisten albaner die heute noch in der türkei leben wurden damals aus ihrer heimat vertrieben
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Und wir auf Türken auf dem Balkan...::wink:
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ta qift bota nonen ty laper..
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du mongolischer Ziegenficker bist ganz schön nervig. Den Albanern in der Türkei ist es ziemlich schnuppe was du von ihnen hälst. Mein Gott, du hast keine Ahnung was für ein dümmliches Bild du von dir gibst.

    Du bist der grösste Arschkriecher aller Zeiten. Kannst jetzt auch gerne mit den Amis und mit den ganzen Statuen kommen. Du bist hundert mal schlimmer. Diese Arschkriecherei ist einfach unglaublich. Ich hasse es mich fremdzuschämen, aber ich muss es dauernd tun und zwar nur wegen dir. Du bist cetnikhafter als so man ein Serbe hier. Bitte Junge, hör auf dich ihnen so unterzuordnen und für jeden Scheiss deinen Arsch hinzuhalten.

    P.S.:

    Warst du nicht dieser "PeterKind", der alle Schuld den Albanern, Kroaten und Bosniaken zuschieben wollte? Also die Schuld an den Jugoslawienkriegen?
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ja das war er.. Der größte Fehler von Ivo ihn wieder frei zulassen, trotz ständigem Hetzen + Fake ..
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Er hat fast ne ganze Seite in der Sperrliste alleine gefüllt. Ein Fake davon hiess sogar "alter ich fick dein kopf". Das andere "lass mich rein diggah". Wenn mir der Laden gehören würde und mir irgendso ein dahergelaufener Spasstmatiker sagen würde, "ich fick dein kopf", würd ich den hier nicht reinlassen.

    haha, man seit ihr leicht zu provozieren.........

    edit: außerdem habe ich gemerkt das die albaner im forum gleich mit beleidigungen anfangen wenn sie sich nicht zu helfen wissen.........

  5. #235
    Bloody
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

    haha, man seit ihr leicht zu provozieren.........

    edit: außerdem habe ich gemerkt das die albaner im forum gleich mit beleidigungen anfangen wenn sie sich nicht zu helfen wissen.........

    ta qift bota nonen ty edhe nje here ..

  6. #236
    ardi-
    Ach ja, ich habe noch eine wichtige Frage.
    Die ich an den albanischen Moslems stellen will. Es soll keine Provokatoin sein, doch antwortet mir ehrlich.

    Seht ihr (kulturell) grössere Gemeinsamkeiten mit den Türken als mit den albanischen Katholiken?

    (Wer es als eine Provokation sieht, soll trotzden darauf antworten.)

  7. #237

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe noch eine wichtige Frage.
    Die ich an den albanischen Moslems stellen will. Es soll keine Provokatoin sein, doch antwortet mir ehrlich.

    Seht ihr (kulturell) grössere Gemeinsamkeiten mit den Türken als mit den albanischen Katholiken?

    (Wer es als eine Provokation sieht, soll trotzden darauf antworten.)
    Nein.

  8. #238
    ardi-
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sagst du das aus deinem Gefühl raus oder weisst du es.

    Wenn du es weisst, dann begründe es. Ich will niemanden damit angreifen.

  9. #239

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe noch eine wichtige Frage.
    Die ich an den albanischen Moslems stellen will. Es soll keine Provokatoin sein, doch antwortet mir ehrlich.

    Seht ihr (kulturell) grössere Gemeinsamkeiten mit den Türken als mit den albanischen Katholiken?

    (Wer es als eine Provokation sieht, soll trotzden darauf antworten.)
    Mehr mit den Albanern, allerdings weiß ich nicht wie es mit den Orthodoxen ist, da denke ich mehr mit den Türken.

  10. #240
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Mehr mit den Albanern, allerdings weiß ich nicht wie es mit den Orthodoxen ist, da denke ich mehr mit den Türken.
    Und was stärkt deine These?

    Verstehe es nicht falsch, doch es interessiert mich einfach.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09