BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 95 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.397 Aufrufe

  1. #261
    ardi-
    Muli, kannst du mir noch beantworten, auf welcher Art dieser Albaner gegen Türken Hass predigt?

  2. #262
    ardi-
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    warum starest du nicht ne umfrage wenn du es so umbedingt wissen willst
    Weiche nicht meiner Frage aus. Sondern begründe es mir.

  3. #263
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht.

    Wie sehr ich die Türken mag? 1
    Wir lieben die Türken nicht, wir lieben niemanden. Die Usa jedoch, mögen wir.
    Doch Hass empfinde ich für die nicht, denn ich habe nichts mit den Türken zu tun. Habe keinen Grund sie zu Hassen.
    Und wie eine Familie zu Moslems steht, sollte jedem sein eigenes Problem sein.
    Nun ja, das meinte ich ja die ganze Zeit. Untereinander "hassen" katholische Albaner die Türken auch, habe das schon oftmals erlebt.

    Ich habe nichts anderes gesagt, nur falsch umschrieben zuerst.

    Siehste, geht ja doch...Kommunikation und so...

  4. #264
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Muli, kannst du mir noch beantworten, auf welcher Art dieser Albaner gegen Türken Hass predigt?
    Er beschimpft sie und verabscheut sie und nennt alle Albaner Verräter, die sich "Muslime" nennen.

  5. #265
    Bloody
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Weiche nicht meiner Frage aus. Sondern begründe es mir.

    warum sollte ich.. Ich weiß schon zu was sowas führt und ich hatte auch schonmal ne Diskussion mit dir vor langer Zeit.. Wie gesagt wenn du umbedingt darauf scharf bist geh mal auf der Straße und frag paar Leute ..

  6. #266
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er beschimpft sie und verabscheut sie und nennt alle Albaner Verräter, die sich "Muslime" nennen.
    ncncncncnc

  7. #267
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nun ja, das meinte ich ja die ganze Zeit. Untereinander "hassen" katholische Albaner die Türken auch, habe das schon oftmals erlebt.

    Ich habe nichts anderes gesagt, nur falsch umschrieben zuerst.

    Siehste, geht ja doch...Kommunikation und so...
    Hassen und sich nicht um sie scheren ist ein grosser Unterschied.
    Auch du solltest diesen Unterschied kennen.

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er beschimpft sie und verabscheut sie und nennt alle Albaner Verräter, die sich "Muslime" nennen.
    Wie schon gesagt, soll er das machen.

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    warum sollte ich.. Ich weiß schon zu was sowas führt und ich hatte auch schonmal ne Diskussion mit dir vor langer Zeit.. Wie gesagt wenn du umbedingt darauf scharf bist geh mal auf der Straße und frag paar Leute ..
    Zu was führt es denn?
    Du musst mir nur erklären, nichts mehr und nicht weniger.

    Auf der Strasse? Auf der Strasse gibt mir keiner eine Antwort.

  8. #268
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was fürn religionsstreit?
    ich kenne genügend albanische christen, und wir verstehen uns super
    die feiern ihre feiertage wir unsere
    religion war bei usn albanern schon immer privatsache
    Jetzt kannst du den Religionsstreit unter den Albanern beobachten.

  9. #269
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Hassen und sich nicht um sie scheren ist ein grosser Unterschied.
    Auch du solltest diesen Unterschied kennen.



    Wie schon gesagt, soll er das machen.


    Zu was führt es denn?
    Du musst mir nur erklären, nichts mehr und nicht weniger.

    Auf der Strasse? Auf der Strasse gibt mir keiner eine Antwort.
    Ich verbiete es ihm ja auch nicht. Ich hab nur ganz am Anfang gesagt, dass viele, die so reden, eben katholisch seien.

    Das soll nicht heissen, dass Katholiken Rassisten seien, überhaupt nicht! Mir ist es ja im Endeffekt egal, es soll nur nicht das Bild entstehen, dass alle Albaner Türken verachten, denn das entspricht nicht der Realität.

    Und jetzt sind wir ja beide zum Schluss gekommen, dass katholische Albaner EHER was gegen Türken haben als Albaner und manche von ihnen sogar Hass empfinden. Für mich ist es bis zu einem Punkt auch nachvollziehbar, nur ich bin nicht so.

  10. #270
    Pejan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

    haha, man seit ihr leicht zu provozieren.........

    edit: außerdem habe ich gemerkt das die albaner im forum gleich mit beleidigungen anfangen wenn sie sich nicht zu helfen wissen.........
    Das war keine Provokation mehr, das war Verleumdung. Du weisst, dass man dich für Leugnung eines Genozides anzeigen kann? Sowas ist krank und dann noch von einem türkischen Arschkriecher in den Allerwertesten der Serben.

    Haha, mir gehen selten die Argumente aus, aber bei dir versuche ich es gar nicht erst mit Argumenten... ich lasse mich gleich auf dein Niveau herunter.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09