BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 95 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.459 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Weiß jemand ob es den albanern dort erlaubt ist albanische schulen zu bauen?
    Oder gibt es dort irgendwelche albanische kulturvereine?

  2. #352

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es den albanern dort erlaubt ist albanische schulen zu bauen?
    Oder gibt es dort irgendwelche albanische kulturvereine?
    ja bestimmt
    in dem video das ich gepostet habe sagen die auch shoqata balkanike
    ich hab auch paar seiten vorher ein video gepostet da hat capo gemeint das wäre eine albanische schule

  3. #353

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ja bestimmt
    in dem video das ich gepostet habe sagen die auch shoqata balkanike
    ich hab auch paar seiten vorher ein video gepostet da hat capo gemeint das wäre eine albanische schule
    Das ist klasse,denn es gibt nichts schlimmeres als seine identität zu verlieren.(ausser sterben natürlich)^^

  4. #354
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    wir genehmigen den albaner in der türkei zu leben und ihr hetzt gegen uns.

    Das wird sich ändern wenn ich Ministerpräsident der Türkei bin.. Ich archiviere alles was ihr hier schreibt abgerechnet wird zum schluss.

    In eurer not haben wir unsere pforten für euch geöffnet.

  5. #355
    Luli
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wir genehmigen den albaner in der türkei zu leben und ihr hetzt gegen uns.

    Das wird sich ändern wenn ich Ministerpräsident der Türkei bin.. Ich archiviere alles was ihr hier schreibt abgerechnet wird zum schluss.

    In eurer not haben wir unsere pforten für euch geöffnet.

    Danke das du uns Heuchlern verzeihen würdest...

  6. #356
    Mulinho
    Danke Türkiye und ein ganz besonderer Dank geht an Ottoman!

  7. #357
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Danke das du uns Heuchlern verzeihen würdest...
    stimmt wir türken haben ein weiches herz wir verzeihen alles was ich für eine schwäche halte..

  8. #358
    Luli
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    stimmt wir türken haben ein weiches herz wir verzeihen alles was ich für eine schwäche halte..

    Gottes Volk halt

  9. #359
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    arvanitis hab lieber respekt. camen und arvaniten hatten ähnlichen schicksal wie türkei albaner. ihr seit wenigstens in der nähe von albanien gewesen .
    ausehen speilt keien rolle viele albaner in diaspora sehen auch deutsch aus . man nennt das anpassen.
    Die Arvaniten haben ein ganz anderes Schicksal gehabt als die moslemischen Camen. Vieler dieser Albaner in der Türkei sind ja moslemische Camen.
    Aber das soll nicht das Thema sein.
    Es ging speziell um diese Doku aus Adana. Und da braucht ihr mir garnicht krumm kommen oder vom Thema ablenken, alles was ich gesagt habe ist dass man da nichts altalbanisches erkennen kann im Video. Und das stimmt auch. Gibt es doch einfach zu als immer drum rum zu reden.
    Arvaniten in Griechenland haben Folklore, machen arvanitische Musik und leben nach arvanitischen Sitten und Gebräuche.
    In diesem Video aus Adana seh ich einfach nur Türken aus einem Dorf.

  10. #360
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was soll an denen noch albanisch sein? Das sind voll die Türken.
    Das stimmt. Wenn ich mir so meine Verwandten dort angucke, kann ich sie auch einfach nicht als Albaner ansehen sondern nur als Türken.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09