BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 95 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.508 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nein danke ich habe vorhin bei meinem Lieblingskosovaren Döner gegessen und er kann perfekt türkisch er ist 26 Jahre und sagt immer höflich abi..
    Erzähl das dem hier


  2. #392
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    in istanbull gibt es sogar einen stadteil der heißt arnautkö oder so
    arnavutkö ist falsch es heisst arnavutbillardkugel.

  3. #393
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Erzähl das dem hier

    ist das dein Butplug?

  4. #394
    Kelebek
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    in istanbull gibt es sogar einen stadteil der heißt arnautkö oder so
    Soweit ich weiß hat das aber nichts mit Albanern zu tun außer der Name halt. Weiß nicht, müsst ich nachschauen, ob es damit einen Zusammenhang gibt.

    Gibt ja auch n Viertel namens "Yeni Bosna" was "Neu Bosnien" heißt.

    Meld dich hier an und frag deine Landsleute selber
    Arnavutum.Com


  5. #395
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    nein danke bin nicht so einer wie du vielleicht kannst du sie mir später lutschen aber nur vielleicht
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nein danke ich habe vorhin bei meinem Lieblingskosovaren Döner gegessen und er kann perfekt türkisch er ist 26 Jahre und sagt immer höflich abi..
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    :big16:
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du sollst höflich sein und eier lutschen.
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    nein du otto-mann
    nerv jetzt net hab keine lust auf deine homo beiträge
    du schwuchtel schaffst es sogar jemanden in einem forum sexuell zu belästigen
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Erzähl das dem hier

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    arnavutkö ist falsch es heisst arnavutbillardkugel.
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ist das dein Butplug?
    Jetzt reicht es aber

  6. #396
    Mulinho

  7. #397

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Namen von Städten oder Stadteilen lassen sich meistens von den Gründern ableiten. Die Auswanderer aus dem englischen York haben das amerikanische New York gegründet. Die Franzosen, die aus Orléans nach Amerika auwanderten, gründeten New Orelans.

    Also ist es gar nicht so abwägig, dass aus- bzw. eingewanderte Albaner und Bosniaken diese Stadteile gegründet haben bzw. besiedelten, so dass (vielleicht sogar von den Türken selbst?) diese Stadteile Yeni Bosna und Arnavut-Blabla (kanns nicht schreiben) genannt wurden.

  8. #398

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ARNAVUT kommt aus arabien und heisst im original ARUN NAUT und bedeutet soviel wie ""der nicht kehrende ""

    damals im krieg zwischen den osmanen und arabern waren auch die albaner dabei ( unter den osmanen) und griffen die araber an ...die türken bekamen angst und liefen zurück , doch der mutige und starle albaner stürmte weiterhin ...seitdem bekamen die albaner den ""beinamen"" arnavut ( türkisch) bzw arun naut (arabisch) , als eine ehre ....DER NICHT KEHRENDE ...

    das gleiche hat mir mein türkischer nachbar auch erzählt

  9. #399
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gg. Türken einer meiner besten Freunde ist
    Türke. Ich danke der Türkei für die ganze Hilfe in den letzten
    20 Jahren. Aber solange wir Skanderbeg noch anbeten
    können wir die Nummer mit den Flaggen noch nicht bringen...

  10. #400

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    arnavutkö ist falsch es heisst arnavutbillardkugel.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09