BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 95 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.429 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Salim Arifi im türkischen TV


  2. #442
    IbishKajtazi

    Albaner in der Türkei - Sammelthread /Keine Provokationen, oder Beleidigungen!

    Dies soll ein Thread über die Albaner in der Türkei werden. Es gibt viele die aus den verschiedensten Beweggründen die Türkei als ihre Heimat erwählt haben und dort leben, dennoch habe sie nicht vergessen woher sie kommen. Das möchte ich bischen aufgreifen und einfach mal -such wenns nur für mich sein sollte- Infos, Bilder und Videos dazu sammeln.

    Ich verbitte mir jegliche Provokation ganz gleich von welcher Seite. Vergesst nicht in diesem Bereich bin ich Mod und ich werde jeden Spam und jede Provokation verwarnen. Haltet euch bitte an die Regeln!





  3. #443

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    meine tante ist aus kosovo sie kann noch albanisch sprechen obwohl sie in türkei geboren ist...bruder von ihr var auch bei den uck...sie sind sehr religiös und türkei verbunden aber haben nicht vergessen das sie aus kosovo sind...die meisten albaner aus izmir sind mischling also türkisch-albanisch,albanisch-bosnisch u.s.w.

  4. #444

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    ein makedonisch albanische gruppe
    singen türkisch




  5. #445
    IbishKajtazi
    Capolein ich habe bis jetzt ne Menge Quellen durchforstet und die meisten behaupten, dass 1,3 - 3,5 Mio. Albanisch-Stämmige Menschen in der Türkei leben. Wie realistisch ist das?

  6. #446
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Capolein ich habe bis jetzt ne Menge Quellen durchforstet und die meisten behaupten, dass 1,3 - 3,5 Mio. Albanisch-Stämmige Menschen in der Türkei leben. Wie realistisch ist das?
    Ist auf jedenfall realistisch, da bei der letzten Volkszählung in der Türkei auch 1,3 Mille Albaner registriert wurden.
    Auf die Abstammung an sich aber sollte man nicht wirklich näher drauf eingehen, es sind viele Leute assimiliert, nicht nur Albaner, da könnte man bis ins unendliche schätzen..

  7. #447
    Wildfox
    Der Opa von meiner Tante ist Albaner.
    Kann aber nix Albanisch, sieht sich eher als Türke.. wurde ja auch in Tr geboren und so

  8. #448
    Bendzavid
    Ich habe in Yenigöl in Bursa und in Izmit Verwandte. Meine Oma ist Halbtürkin und ihr hat an der Schlacht von Canakkale teilgenommen.

  9. #449

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    ca 1,5 mil denke ich

  10. #450
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    omg
    wie viele türken hier haben noch albanische verwandte oder wurzeln?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09