BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 95 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.553 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    es waren auch viele türken aus kosovo die vertrieben wurden vor 100 jahren und nicht albaner...nicht alles ist albaner was aus kosovo kommt

  2. #472

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    meine tante ist aus kosovo sie kann noch albanisch sprechen obwohl sie in türkei geboren ist...bruder von ihr var auch bei den uck...sie sind sehr religiös und türkei verbunden aber haben nicht vergessen das sie aus kosovo sind...die meisten albaner aus izmir sind mischling also türkisch-albanisch,albanisch-bosnisch u.s.w.
    oha sogar in der uck

  3. #473

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Mein Ururgrossvater hatte sein ganzes Hab und Gut verkauft um mit der Familie in die Türkei auszuwandern. Aber iergendwie war es ihm nicht möglich.
    Das gleiche hat dann auch mein Urgrossvater versucht, konnte aber auch nicht in die Türkei.

  4. #474

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oha sogar in der uck
    ja danach wurde er verwundet und nach türkei geliefert

  5. #475

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    ja danach wurde er verwundet und nach türkei geliefert
    ein wahrer held

  6. #476

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Mein Ururgrossvater hatte sein ganzes Hab und Gut verkauft um mit der Familie in die Türkei auszuwandern. Aber iergendwie war es ihm nicht möglich.
    Das gleiche hat dann auch mein Urgrossvater versucht, konnte aber auch nicht in die Türkei.

    Wo mussten die dann flüchten und in welchem Ort hausten die ?

  7. #477

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Wo mussten die dann flüchten und in welchem Ort hausten die ?
    Ich weiss nicht weswegen mein Ururgrossvater aus Kosova auswandern wollte. Die konnten KS gar nicht verlassen, ich glaube die hatten Probleme mit den Papieren. Und das zweimal, einmal bei meinem Ururgrossvater, und später beim Urgrossvater.

  8. #478
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ein stolzer arnavut der sich mit seiner herkunft viel beschäftigt
    er gibt sich sogar mühe ab und zu auf hochalbanisch zu sprechen
    was für albaner aus der türkei völlig fremd ist


  9. #479
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    voll die freaks das sind die albanischen gene


  10. #480
    Kelebek

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09