BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 95 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.530 Aufrufe

  1. #481
    Kelebek
    Fenerbahce - Partizan



    Besonders bei Bursaspor sind Albaner aktiv bei den ultras.

  2. #482
    AyYıldız
    Arnavutköy (''Albanisches Dorf'')
    Stadtteil auf der europäischen Seite von İstanbul. Der Landkreis Arnavutköy hatte laut der letzten Volkszählung 163.510 Einwohner

  3. #483
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    Arnavutköy (''Albanisches Dorf'')
    Arnavutköy, Tuzla, Sancaktepe- der ganze Balkan ist in Miniformat da

  4. #484

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    Arnavutköy (''Albanisches Dorf'')

    ja aber arnavutköy wohnen türken ,kurden,albaner u.s.w

  5. #485
    Kelebek
    Anmelden | Facebook

    Was erzählt die 103 Jahre alte Shqiponje? Wieso hat die Schlacht in Canakkale aka Qana Kala für die Albaner eine Bedeutung? Gibt ja sogar Lieder über die Schlacht.

    PS



  6. #486
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    nicht zu vergessen, ÜSKÜDAR (alb. Shkodra) ) ebenfalls ein stadtteil!

    die tante meines vaters und ihre nachkommen leben alle in izmir..
    einige meiner verwandten sind während des kosovo-krieges nach istanbul geflohen und leben noch heute dort.

  7. #487
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Anmelden | Facebook

    Was erzählt die 103 Jahre alte Shqiponje? Wieso hat die Schlacht in Canakkale aka Qana Kala für die Albaner eine Bedeutung? Gibt ja sogar Lieder über die Schlacht.

    PS



    Ihr Vater und ihre Onkel haben an der Schlacht von Gallipoli teilgenohmen. Ansonsten erzählt sie über ihr Leben; wie sie in die Türkei gekommen sind; wie sie die erste Zeit verbracht haben.

  8. #488
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    Arnavutköy (''Albanisches Dorf'')
    Geil 3 bosniakische Stadtteile.
    Wusste ich garnicht.

    Balkanos erobern Türkei.

  9. #489
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen was die da über arnavuts sagt?
    das lied heisst wort wörtlich übersetzt albanischer gehweg wahrscheinlich ein gehweg in einer ortschaft wo die albaner wohnen sonst singt sie nur über liebe usw

  10. #490

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Geil 3 bosniakische Stadtteile.
    Wusste ich garnicht.

    Balkanos erobern Türkei.
    du willst doch nicht in wirklichkeit mir sagen das in den städten nur bosniaken leben das ist noch immer türkei mein freund.es ist immer noch ein türkisches boden und in meinen adern fließt reines türkisches blut bin kein mischling oder so.außerdem leben in der türkei größtenteils türken mit reinem türkischen blut niemand leugnet das in der türkei albaner,bosniaken,kurden oder sonst was leben für mich sind alle willkommen aber man sollte eins beachten nicht alles für sich zu beanspruchen nur weil in einigen stadteilen viele bosniaken leben.ich sag ja auch nicht deutschland gehört den türken wo doch die deutschen mehrheitlich sind das ist überall auf der welt so.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09