BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 95 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.486 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    kivanc tatlitug ist ein bosniake aber hakan sükür, arif erdem und emre belozoglu sind albaner
    es sind türken mit migrationshintergrund.. bis auf hakan sükür, der ist durch und durch albaner.. richtiger prishtinali

  2. #522
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Er war Sohn türkischer geschäftsleute, verstehe bis heute nicht wie die Albaner darauf kommen das er irgendwo von ihnen stammt.
    das hat auch time magazine behauptet daher hat sich dieses gerücht wahrscheinlich noch stärker verbreitet
    er war aber definitiv der türkischste türke überhaupt

    Time magazine states that Mustafa Kemal's father was of Albanian and his mother was of Macedonian origin,[5]

    Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME

  3. #523
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es sind türken mit migrationshintergrund.. bis auf hakan sükür, der ist durch und durch albaner.. richtiger prishtinali
    Hakan sükür ist ne legende egal woher er kommt oder stammt hakan sükür ist saban : der war wirklich ein guter spieler

    ich erinnere mich nochgut daran . er hatte 100% torchance aber was macht er er schisst ins aus und ich dann:smash2:

  4. #524
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    kivanc tatlitug ist ein bosniake aber hakan sükür, arif erdem und emre belozoglu sind albaner
    hakan sükür ist albaner ???

  5. #525
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    die eine million oder 1,5 million dort lebenden albaner

    ist für türkei goldwert den sie vermischt sich mit den türken und verbreitet das arische albanische FARA und somit wird gescheite GENETIK in türkei verbreitet !!


    also ihr türken behandelt sie mit respekt

  6. #526
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hakan sükür ist albaner ???
    jop sogar aus Prishtina

  7. #527
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    das hat auch time magazine behauptet daher hat sich dieses gerücht wahrscheinlich noch stärker verbreitet
    er war aber definitiv der türkischste türke überhaupt

    Time magazine states that Mustafa Kemal's father was of Albanian and his mother was of Macedonian origin,[5]

    Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME
    Mustafa was born in either the Ahmed Subaşı neighbourhood or the Islahhane Street (present-day Apostolu Pavlu Street) in the Koca Kasım Pasha neighbourhood (this house is preserved as a museum) in Selânik,[2] Ottoman Empire, to his mother Zübeyde Hanım (a housewife) and father Ali Rıza Efendi (a militia officer, title deed clerk and lumber trader.)
    Zübeyde Han

    Zübeyde Hanım (1857 – 14 January 1923) was the mother of Mustafa Kemal Atatürk, the founder of the Republic of Turkey. She was the only daughter of the Hacısofular family which included her two brothers. Zübeyde was born in Langaza village in Thessaloniki Prefecture, Ottoman Empire in 1857 as the daughter of a Turkish peasant.[1]
    Ali R

    He was born in Thessaloniki, Ottoman Empire and worked as a customs official. He died in 1888 when his son was 7 years old. He is thought to be of Albanian origin[3][4][5][6][7] while Falih Rıfkı Atay holds that Ali Rıza's roots have come from Söke in Aydın Province.[1][8] Others state that this can only be a matter for surmise.[9]

  8. #528
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    ich weiß dass er kein albaner war hab nur darauf geantwortet als du fragtest wie kommen die albaner darauf dass er albaner gewesen wäre

  9. #529
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich weiß dass er kein albaner war hab nur darauf geantwortet als du fragtest wie kommen die albaner darauf dass er albaner gewesen wäre
    Ich weiß, ich wollte nur noch mal ein paar genauere Infos zu seinen Eltern geben.
    Ich hab auch gehört beim Time Magazine arbeiten paar Albaner, gibt ja genug in den USA, vielleicht wollten sie die Türkei erobern.

  10. #530
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    traurig echt diese grausame namen politik des türkischen staates, das einen menschen dazu zwingt in kürzester zeit zu assimilieren in das türkische 100%!!

    mit ausnahme von 1-2 hatte alle berühmten albaner in türkei türkishe namen.


    ich danke türkei das sie damals die von serben vertriebenen albaner aufgenommen hat aber jemanden zwingen sein namen zu ändern ist grausam in mein augen !!

    so eine assimilierungspolitik daheim führen und in deutschland verlangen das die türken türkish unterricht etc bekommen !!

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09