BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 95 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.411 Aufrufe

  1. #561
    Wildfox
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Albanerin, ich sehe ein Türkin!
    Ich weiß garnicht was ihr alle wollt.. Von mir aus können Sie alle Türken werden/sein Die Türkei ist sowieso ein Vielvölkerstaat, beziehungsweise aus einem Vielvölkerstaat ist die Türkei (die Türken) Entstanden

    Cheers..
    Du hast mich falsch verstanden, wenn sie scheiße behandelt wurden wäre, würde sie solche Lieder nicht singen.
    Menschen mit albanischer, bosnischer etc. Herkunften wird bei uns kein Unterschied gemacht.

  2. #562
    Wildfox
    Semseddin Sami war auch Albaner

  3. #563

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    jede minderheit wird in Türkei gut behandelt...ausser man will autonomie u.s.w.
    In Russland haben die Völker autonomie und trotzdem haben sie die Frechheit, zu protestieren.
    Was macht ihr Türken eigentlich, um die Minderheiten zufrieden zu stellen?

  4. #564

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    also kaum ein albaner mit paar ausnahmen die sich als nachnamen ihre herkunfsdörfer und städte gewählt haben wie prishtina, llapi etc in türkei hat richtig albanische nachnamen beibehalten dürfen.

    entweder lag es daran das die meisten wahrscheinlich analphabeten waren oder meine aussage stimmt denn ich kenn das so das mann sein nachnamen oder sogar namen als türkische staatsbrüger sich der türkischen kultur anpassen muss!!

    sicher können paar türken die sich auskenn licht an der sache bringen hier ich hab gegoogelt konnte aber leider nichts finden.
    als meine familie von makedonien nach Türkei ging hatte sie keine familien name erst in izmir mussten wir einen nehmen...das var bei yörük Türken in makedonien üblich

  5. #565

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Wieso haben viele Bosniaken dann, inkl. meine Verwandten, ihre ic Endungen behalten? Sie haben auch nie etwas von Änderungszwang erwähnt.

    bosniaken haben bei uns wie sonderstatus...da sie sehr loyal sind ...man kann fast sagen das sogar nach Türk länder wie azeri,özbek,tatar u.s.w. ihr unsere beste brüder seit...sogar bei uns Grauen Wölfe seit ihr sehr beliebt...in ganz Türkei gibts Izetbegovic denk tafeln u.s.w

  6. #566

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Albanerin, ich sehe ein Türkin!
    Ich weiß garnicht was ihr alle wollt.. Von mir aus können Sie alle Türken werden/sein Die Türkei ist sowieso ein Vielvölkerstaat, beziehungsweise aus einem Vielvölkerstaat ist die Türkei (die Türken) Entstanden

    Cheers..
    und was sind özbeke,azeri,tataren,30 millionen azeris in iran und und und hadi yürüüü türken sind nicht nur Türkei kannst jeden azerbajcaner fragen was er ist Türke wird er sagen

    da ein video der iran lebenden azeri Türken alle mit zeichen der Wölfe


  7. #567

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    In Russland haben die Völker autonomie und trotzdem haben sie die Frechheit, zu protestieren.
    Was macht ihr Türken eigentlich, um die Minderheiten zufrieden zu stellen?

    eigene tv kanäle geben,kirchen öffnen,zeitungen erlauben...komm nicht mit russland kapisch

  8. #568

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    in meiner stadt Izmir balkan festival

  9. #569

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    in meiner stadt Izmir balkan festival
    mal ne frage was bist du jetzt ein mischling , richtiger albaner oder bist du schon assimiliert?

  10. #570

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    nein ganz Türke meine Familien blieb 2 generationen im balkan...wir sind yörük Türken aus Konya (Karaman)

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09