BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 95 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.459 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    gefallt mir

    facebook style
    jetzt wo du facebook erwähnst fällt mir nochwas ein.. gebt mal bei facebook Arnavut ein, ihr werdet staunen wieviele türken mit albanischer herkunft sich dort tummeln... alle haben heute türkische namen und sprechen kaum ein wort albanisch aber sind trotzdem stolz auf ihre wurzeln..

  2. #582

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    bei uns(izmir) kennt man albaner als sehr anständige,arbeitende volk und meist konservativ...ich komme aus oberen teil tepecik ist sehr krimminele ort da hatte er früher viele albaner und bulgarische türken aber wegem krimminalität ausgezogen...werde diesen sommer fotos machen und rein posten von mein viertel...zigeuner gibts auch viel aber ganz gute typen

  3. #583
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Eine sache passt nicht ganz. Türken wurden früher nie Türken, sondern Anatolier (Anadollet) genannt. Deshalb kann er nicht gasagt haben: "elhamulilah qe jena turq."


  4. #584

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Mein Ururgrossvater und mein Urgrossvater wollten ja in die Türkei auswandern. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie sich dafür umschreiben hätten lassen müssen. Also dass sie Türken sind. Aber iergendwie war es bei beiden nicht möglich, und das ist der Grund weswegen meine Familie heute noch in KS ist.

  5. #585

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Mein Ururgrossvater und mein Urgrossvater wollten ja in die Türkei auswandern. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie sich dafür umschreiben hätten lassen müssen. Also dass sie Türken sind. Aber iergendwie war es bei beiden nicht möglich, und das ist der Grund weswegen meine Familie heute noch in KS ist.
    E shkrujta veq pse kta po thojn se shumica nuk jan kan krejt shqiptar t'kosoves qe kan shku n'turki. Normal qe skan qen Shqiptar, kur u desht me i ndrru letrat se jon turk.

  6. #586
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046


    hier ein tanz aus meiner heimat, rugova.

  7. #587

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jetzt wo du facebook erwähnst fällt mir nochwas ein.. gebt mal bei facebook Arnavut ein, ihr werdet staunen wieviele türken mit albanischer herkunft sich dort tummeln... alle haben heute türkische namen und sprechen kaum ein wort albanisch aber sind trotzdem stolz auf ihre wurzeln..
    hahah ich hab ein paar in meiner freundesliste

  8. #588
    Kelebek
    Es gibt eine jährliche Olympiade in der Türkei, die sich "Die Türkisch Olympiade" nennt, wo Menschen aus allen Ländern der Welt ein Lied auf türkisch vorstellen und dann ein Sieger gekürt wird.

    Vor 3 Jahren gingen diese Mädchen für Albanien in die Olympiade

    Ab 1.32 singen sie auf albanisch



    ()

  9. #589

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es gibt eine jährliche Olympiade in der Türkei, die sich "Die Türkisch Olympiade" nennt, wo Menschen aus allen Ländern der Welt ein Lied auf türkisch vorstellen und dann ein Sieger gekürt wird.

    Vor 3 Jahren gingen diese Mädchen für Albanien in die Olympiade

    Ab 1.32 singen sie auf albanisch



    ()
    also ich kann da kein albanisch heraushören die scheinen ja super assimiliert zu sein

  10. #590

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    offiziel sollen 1.3 mio Türken mit albanischen abstammung dort Leben.
    Einige Quellen besagen das weit über 3 mio sind.. Mein bester Freund selbst Türke hat mir mal eine Türkische Agenturseite gezeigt wo sogar 5 mio. die Rede ist.
    Kein Plan welche Zahlen stimmen aber denoch sie werden von den Türken respektiert und besitzen alle Rechte.
    Und nochmals an die jenigen Albaner die Türken hassen nur wegen den Vergangheit. WACHT AUF WIR LEBEN NICHT MEHR IM STEINZEIT!!!!!!
    Albaner & Türken brothers 4 ever
    aber dennoch kritisiere ich die türkische Haltung gegenüber den Kurden..

    http://www.turk-ar.org/haberdetay.asp?id=503

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09