BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 95 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.500 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    ich würde leila apschlachten mitten in kosova vergewaltigen und alles tuchen bosnische propaganda

  2. #52
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also naja, soo stimmt das jetzt auch nicht, bzw. man kann es nicht pauschal so sagen.

    Sicher wird es Gebiete geben, wo man sich mit der serbischen Sprache eventuell unbeliebt macht. In Pec allerdings bekommt man freundlich auf serbisch geantwortet, wenn man dort auf dem Markt oder in der Verwaltung auf serbisch jemanden anredet. So auch in Djurakovac selber.

    Sicher wird es Gebiete geben, wo das nicht gerne gehört wird, aber wie gesagt: es gibt auch Ausnahmen.

    also das heisst es gibt gebiete aber trotzdem solle man sich in auchtung nehmen.

    Ich habe hier in Deutschland mit manchen Albanern Serbisch geredet aber nur weil die kein Deutsch versatanden, und es ist auch in Deutschland

  3. #53

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ich würde leila apschlachten mitten in kosova vergewaltigen und alles tuchen bosnische propaganda

    es heisst abschlachten du voll idiot

  4. #54
    Leila
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ich würde leila apschlachten mitten in kosova vergewaltigen und alles tuchen bosnische propaganda

    habe dich gemeldet wegen deinen beleidigungen


    junge du gehörst ins krankenhaus, was machst du überhaupt in Deutschland, gehe in Kosovo..

    soclhe wie du gehören nicht mal zum leben

  5. #55
    Leila
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    habe dich gemeldet wegen deinen beleidigungen


    junge du gehörst ins krankenhaus, was machst du überhaupt in Deutschland, gehe in Kosovo..

    soclhe wie du gehören nicht mal zum leben

    -------------------------------------

  6. #56
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    also das heisst es gibt gebiete aber trotzdem solle man sich in auchtung nehmen.

    Ich habe hier in Deutschland mit manchen Albanern Serbisch geredet aber nur weil die kein Deutsch versatanden, und es ist auch in Deutschland
    U okolini Peca neces imati problema sa srpskom jezikom, veruj mi

    Es gibt im Gegenzug auch Gebiete im Kosovo, wo man sich mit der albanischen Sprache unbeliebt machen kann. So oder so: ich habe kein Problem damit mich während meines Kosovo-Aufenthaltes mit den Leuten auf serbokroatisch zu unterhalten, zudem die meisten dort die Sprache sowieso verstehen und es für sie nichts unbedingt Neues ist, mit Serben in ihrer Sprache zu kommunizieren

  7. #57
    Leila
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    ich sags mal so in Racak und Prekaz wird das wohl so stimmen ist auch kein wunder aber sicher nicht im rest kosovas also hör auf lügen die du von irgendwelchen idioten gehört hast zu verbreiten


    du b ezeichnest MEINE fAMILIE DAS DIE lÖGEN´?

    und ob es in ganzem Kosova so ist, bezweifele ich, zumindest ist mir klar das dort ungern Serbische sprache gehört wird..

    Gottseidank habe ich persöhnlich mit KOSOVO NIX ZUTUN kann meine eigene sprache frei sprechen

  8. #58
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    U okolini Peca neces imati problema sa srpskom jezikom, veruj mi

    Es gibt im Gegenzug auch Gebiete im Kosovo, wo man sich mit der albanischen Sprache unbeliebt machen kann. So oder so: ich habe kein Problem damit mich während meines Kosovo-Aufenthaltes mit den Leuten auf serbokroatisch zu unterhalten, zudem die meisten dort die Sprache sowieso verstehen und es für sie nichts unbedingt Neues ist, mit Serben in ihrer Sprache zu kommunizieren


    hoffe es für dich das es so ist, wenn du dort kein problem wegen der sprache hast dann hutab,

  9. #59
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    diese assimilation ist üblich in der türkei 1912 gab es 48 völker in der türkei heut enur noch 2!


    und über wanna be hellas brauchen wir nicht zu reden


    ach ja albnyc sag mal was auf albanisch wenn du was kannst!

    Junge was wilsst du von mir man ???

  10. #60
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hoffe es für dich das es so ist, wenn du dort kein problem wegen der sprache hast dann hutab,

    Sobald alle unsere Häuser in Djurakovac wieder stehen lade ich dich zu uns ein auf einen Kaffee
    Dann kannst du dich davon überzeugen: nicht jeder Albaner ist ein schlechter Mensch, genausowenig wie jeder Serbe einer ist

Seite 6 von 95 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09