BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 95 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.517 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, jedenfalls gibt es eine verbreitete Liste von bekannten Bosniaken.

    Famous Bosniaks in Turkey

    oder hier

    List of Turkish people - Wikipedia, the free encyclopedia
    Sicher zum Bosniakentum assimilierte Sandzakalbaner die dann zum Türkentum assimiliert sind

  2. #692
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    das mit dem video wusste ich nicht aber als ich hakan sükür sah dachte ich mir schon dass es vielleicht nicht alles stimmt

  3. #693
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    vielleicht wurde das schon gezeigt

    Soner Özbilen


  4. #694
    Kelebek
    Sehr bekannte Sängern, Candan Ercetin. Ihre Eltern sind albanische Einwanderer.





  5. #695
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287


    ehemaliger präsident von fener
    familie stamm aus kosove prizren

    @capo hab im forum mal gelesen dass er unter bosniaken in der türkei aufgelistet wurde
    im internet steht dass er albaner ist was stimmt jetzt ?

  6. #696
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Güner Ureya (January 6, 1973-) is a Kosovar diplomat. He is the first Kosovar Turkish diplomat[1] of independent Kosovo.

    ob er jetzt türke oder albaner ist weiß ich nicht
    er stamm aber aus prizren und finde es sehr schön dass er sich für kosovo einsetzt
    (ganz rechts)

  7. #697
    Carlito
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen


    ehemaliger präsident von fener
    familie stamm aus kosove prizren

    @capo hab im forum mal gelesen dass er unter bosniaken in der türkei aufgelistet wurde
    im internet steht dass er albaner ist was stimmt jetzt ?
    Seine Familie gehörte aber den türkischen Minderheiten in Prizren. Geh mal auf die Seite "Balkanlarin Sesi - Prizrenliler", dort findest du alle türkischstämmigen Kosovaren die nach Türkei abgewandert sind.

  8. #698
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    erzählt wenigstens in diesem thread keinen scheiß, nie im leben gibt es so viele albaner in TR. sonnst wären diese viel präsenter!
    viel präsenter?
    junge, ihr benennt ganze stadtteile nach uns (arnavutköy, üsküdar)!!! in deutschland leben knapp 3 mil. türken, und hier sind nur dönerbuden nach euch benannt!
    mehmet ajkif ersoy aus ipek (alb. peja), kosovo hat eure nationalhymne geschrieben. ein albaner schrieb den ersten türkischen roman in der geschichte.. und du willst präsenz? hahahaha..

    capo meint es sei komisch dass jeder zweite albaner hier im bf verwandte in der türkei hat, dabei schreiben selbst türken hier dass sie albanische vorfahren haben!

    ich habe euch gezeigt, dass es sehr wohl auch albaner in ostanatoilien gab und gibt.. was wollt ihr jetzt?

    wenn die albaner nach der unabhängigkeitserklärung nach albaniens zurückgekehrt wären, hätten wir dass spätestens am bevölkerungszuwchs gemerkt, aber nööö.. außerdem sind der meisten nach die unabhängigkeitserklärung geflohen.. soviel zu euren dummen behauptungen. knapp 250.000 albaner allein aus kosova, innerhalb von 3 jahren.. diese zahlen wurden von belgrad bestätigt.

  9. #699
    Kelebek
    Üsküdar hat nix mit Albanern zu tun. Und Mehmet Akif Ersoy war Türke hört endlich mit eurer scheiß Propaganda auf.

    Cooler "Albaner", der sowas schreiben muss.

    Wäre Mehmet eine männliche Nutte, wäre er Türke, aber wenn es zu albanischen Nutzen ist und die Albos voll cool überall sagen können "Yeah Türkische Hymne hat Albana geschrieben bözemann altaaaa Bujupi yaaa", dann ist man Albaner.

    Er war mehr Türke als die 70 Millionen Türken heute.

    „Getrost, der Morgenstern brach an,
    Im neuen Licht weht unsre Fahn'.
    Ja, du sollst wehen,
    Solang ein letztes Heim noch steht,
    Ein Herd raucht in unserem Vaterland.
    Du unser Stern, du ewig strahlender Glanz,
    Du bist unser, dein sind wir ganz.

    Nicht wend' dein Antlitz von uns,
    O Halbmond, ewig sieggewohnt.
    Scheine uns freundlich
    Und schenke Frieden uns und Glück,
    Dem Heldenvolk, das dir sein Blut geweiht.
    Wahre die Freiheit uns, für die wir glühn,
    Höchstes Gut dem Volk, das sich einst selbst befreit
    Ihr seid unbedeutend und eins von vielen kleinen Völkern unserer Erde und könnt das nicht verkraften, darum sucht ihr euch durch eure Komplexe irgendwelche fremden Helden und Bekanntheiten, damit ihr eure eigene Identität stärken könnt. Genauso wie ihr es mit allen anderen Bekanntheiten auf der Welt macht. Die ganzen Stars in den USA, Georg Washington, Robert de Niro und und und die Liste ist 10000 Meter lang, alle sind Albaner. Kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor. Arm arm arm Leute.

  10. #700
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Üsküdar hat nix mit Albanern zu tun. Und Mehmet Akif Ersoy war Türke hört endlich mit eurer scheiß Propaganda auf.

    Cooler "Albaner", der sowas schreiben muss.

    Wäre Mehmet eine männliche Nutte, wäre er Türke, aber wenn es zu albanischen Nutzen ist und die Albos voll cool überall sagen können "Yeah Türkische Hymne hat Albana geschrieben bözemann altaaaa Bujupi yaaa", dann ist man Albaner.

    Er war mehr Türke als die 70 Millionen Türken heute.

    Ihr seid unbedeutend und eins von vielen kleinen Völkern unserer Erde und könnt das nicht verkraften, darum sucht ihr euch durch eure Komplexe irgendwelche fremden Helden und Bekanntheiten, damit ihr eure eigene Identität stärken könnt. Genauso wie ihr es mit allen anderen Bekanntheiten auf der Welt macht. Die ganzen Stars in den USA, Georg Washington, Robert de Niro und und und die Liste ist 10000 Meter lang, alle sind Albaner. Kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor. Arm arm arm Leute.

    capo ich weiß dass du albaner nicht besonders ausstehen kannst
    und es dich stark anpisst dass ein albaner eure hymne verfasst hat
    aber es ist KEINE albanische propaganda wäre er bosniake gewesen hättest du sofort überall rumerzählt er ist bosniake
    und dir eine signatur angefertigt aber er ist albaner gewesen das gefällt dir ganz und garnicht
    willst du dann behaupten dass der türkische, deutsche, englische und andere wikipedia-artikel alles albanische propaganda-artikel sind ????
    haben wir sogar euch türken und andere nichtalbaner beeinflusst dass in wikipedia zu schreiben

    überall steht dass er albanischer abstammung war

    Mehmet Âkif Ersoy

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09