BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.429 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    djurakurac liegt wo ???
    sie meint gjyrakovc

    liegt in der nähe burim (ish-istog) richtung peje

  2. #72
    Romantika
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Onkel meines Vaters Bruder, der seit über 40 jahren in Kosovo lebt.
    Hat im Kosovo mit eine Albanerin geheiratet, hat 3 Kinder.
    Er selbst dürfte nie Serbisch reden, er müssteAlbansich lernet ind nurnoch Albansich reden.

    Ich habe den onkel nie kennengelernt, kenne dem seine Kinder auch nicht.

    Mien Vater hat mit dem onkel paarmal telefoniert..
    Der Onkel sagte mal zu meinem Vater er darf nicht aus Kosovo noch unsere sprache sprechen..mein Vater was schockiert..

    Meine Mutter sagte wenn der Onkel nicht in der lage ist zu uns zu kommen dann soll er und nicht mehr anrufen, denn wir seien ihm wichtiger..

    Er hat dort eine wohnung gekauft und hat schon immer gearbeitet,,

    vielleicht hat mein beitrag mit dem Thema nichts zutun, aber wenn du sagst die finden Albansiche sprache nicht so wichtig,, aber sprache von meinem Onkel scheint i Kosovo für seine Kinder auch net wichtig oder wie?

    Entschuldige mal, was soll das ?
    Wieso Provozierst du unnötiger weiße mit einer Geschichte die absolut unglaubwürdig ist.

    Ich erinnere nur daran das vor 1999 im Kosovo fast jeder serbisch gesprochen hat, und da der Krieg ausbrach, und die Bevölkerung im Kosovo sehr jung ist etwa 60% sind unter 25.. Lernen kein serbisch mehr...
    Und wenn du mir erzählst, dass der Onkel deines Vaters nicht aus Kosovo darf dann weiß ich schon das die Geschichte so nicht stimmer kann.!


    Deinen letzten Text habe ich nicht verstanden.

  3. #73
    Romantika
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    also das heisst es gibt gebiete aber trotzdem solle man sich in auchtung nehmen.

    Ich habe hier in Deutschland mit manchen Albanern Serbisch geredet aber nur weil die kein Deutsch versatanden, und es ist auch in Deutschland

    Leila du hast voll die Doppelmoral (Doppelmoral weil: In Zhan si Moon's seite hast du geschrieben dass du doch die jenige bist, die eine vermitterlin sein will zwieschen Serben u. Albanern, aber was du ab und an in deinen Beiträgen von dir gibst ist nicht gerade Vermittlungsfähig.)
    bist du es nicht langsam leid, ständig über die Albaner herzuziehen ?
    Du hattest einen Freund der Albaner war, er hatte sicher nicht nur negative dinge an sich, sonst währst du ja nicht so lange mit dem Zusammen gewessen.

    In deinen Texten betohnst du es immerwieder (vielleicht unbewusst) wie Dämlich die Albaner sind.
    Und noch etwas, du kannst kaum deutsch schreiben, gerade du solltest etwas Toleranz aufbringen.

  4. #74
    Hamëz Jashari
    albanische dörfer gibt es sogar in der ukraine


  5. #75
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Onkel meines Vaters Bruder, der seit über 40 jahren in Kosovo lebt.
    Hat im Kosovo mit eine Albanerin geheiratet, hat 3 Kinder.
    Er selbst dürfte nie Serbisch reden, er müssteAlbansich lernet ind nurnoch Albansich reden.

    Ich habe den onkel nie kennengelernt, kenne dem seine Kinder auch nicht.

    Mien Vater hat mit dem onkel paarmal telefoniert..
    Der Onkel sagte mal zu meinem Vater er darf nicht aus Kosovo noch unsere sprache sprechen..mein Vater was schockiert..

    Meine Mutter sagte wenn der Onkel nicht in der lage ist zu uns zu kommen dann soll er und nicht mehr anrufen, denn wir seien ihm wichtiger..

    Er hat dort eine wohnung gekauft und hat schon immer gearbeitet,,

    vielleicht hat mein beitrag mit dem Thema nichts zutun, aber wenn du sagst die finden Albansiche sprache nicht so wichtig,, aber sprache von meinem Onkel scheint i Kosovo für seine Kinder auch net wichtig oder wie?
    mannnn leila wir sind nicht in der märchenstunde!

  6. #76
    Avatar von Shqipetare

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ich würde leila apschlachten mitten in kosova vergewaltigen und alles tuchen bosnische propaganda

    Scheise..., bist du Krank !

  7. #77
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Shqipetare Beitrag anzeigen
    Scheise..., bist du Krank !
    dachte ich mir auch im ersten moment hahha

  8. #78
    Bloody
    leben in TR wirklich 1 mio Albaner

    in wiki steht es zumindest so..

  9. #79
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    leben in TR wirklich 1 mio Albaner

    in wiki steht es zumindest so..
    Also ich kenn einen Türken aus Izmir der Arbeit in einem Dönerladen, der meinte allein in Istanbul leben um die 3 Mil. Albaner

  10. #80
    Bloody
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Also ich kenn einen Türken aus Izmir der Arbeit in einem Dönerladen, der meinte allein in Istanbul leben um die 3 Mil. Albaner
    ja kann sein aber die frage ist wie viele von denen noch die sprache sprechen können und wie viele schon assimiliert wurden ?

    ich denke mehr als 50 % können die albanische sprache nicht mehr

Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09