BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 95 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.367 Aufrufe

  1. #821
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Geh und leck den Cedos die Eier......
    Solche wie du haben im Kososvo-Krieg die eigenen Leute massakriert.Du Verräter.
    Du Dreck....
    kenne mich nicht mit kosovo aus...ist aber ziemlich übertrieben.

    von der geschichte her ist es schon richtig.

  2. #822
    Mulinho
    Mit den Türken verbindet uns das gleiche wie mit den Griechen.

  3. #823
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mit den Türken verbindet uns das gleiche wie mit den Griechen.
    Bosnier & Albanier sind in ihrer Lenbenweise den Türken sehr ähnlich . Die die in der Türkei leben fallen kaum auf und man kann sie schwer von den Türken unterscheiden . Griechen unterscheiden sich durch die Religion aber haben dennoch viele gemeinsamkeiten mit uns.

  4. #824
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Nur weil hier paar Bilder gepostet wurden, wo Fußballfans beider Nationen gegenseitig die Flaggen hissen und in einem Video ein Türkeialbaner redet heißt es doch noch lange nicht, dass sie beide was verbindet. Spielen wir uns nichts vor. Außer ein paar Wörter, der Religion, die bei den Albanern kaum Gewicht hat und das Essen verbindet uns rein gar nichts. Nur weil in Deutschland paar Millionen Türken leben sagt man auch nicht, dass Deutsche und Türken vieles verbindet.

  5. #825
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Nur weil hier paar Bilder gepostet wurden, wo Fußballfans beider Nationen gegenseitig die Flaggen hissen und in einem Video ein Türkeialbaner redet heißt es doch noch lange nicht, dass sie beide was verbindet. Spielen wir uns nichts vor. Außer ein paar Wörter, der Religion, die bei den Albanern kaum Gewicht hat und das Essen verbindet uns rein gar nichts. Nur weil in Deutschland paar Millionen Türken leben sagt man auch nicht, dass Deutsche und Türken vieles verbindet.

    Die Albaner kannst du aber nicht mit den Deutschen vergleichen ... die wo in der Türkei leben sind so gut integriert das man es kaum mitbekommt das sie Albaner sind.

    Also ich finde schon das Albaner sehr viel mit uns teilen und wenn du schon mal Albaner in Deutschland besuchen warst wirst du keinen unterschied zu uns gesehen haben ... die meisten sprechen auch gut türkisch.

  6. #826
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Ganz ehrlich, ich hab noch nie einen Albaner in Deutschland Türkisch reden hören Can. Ich hab keine Ahnung wo du das her hast, mag sein das es paar Sachen gibt die wir ähnlich haben, aber wie Alpha schon sagte, sind das nicht wirklich viele.

  7. #827
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab noch nie einen Albaner in Deutschland Türkisch reden hören Can. Ich hab keine Ahnung wo du das her hast, mag sein das es paar Sachen gibt die wir ähnlich haben, aber wie Alpha schon sagte, sind das nicht wirklich viele.
    Die meisten die ich kenne konnten etwas türk . (nicht nur schimpfwörter) .

    Sie haben auch gern türk. Musik gehört IBO Tatlises unter anderem und haben auch gerne die alten türk Heimatfilme angeschaut ... anscheinend kenne nur ich solche Albaner .

  8. #828

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Wir sind uns aber freundschaftlich gesinnt. Ich mag Albaner und ich weiss auch das viele Albaner sich mit Türken gut verstehen. Aber ich würde nicht sagen, das Albaner so wie wir sind. Sie haben eine eigene Kultur.....
    Bei Bosniern würde es eher passen mit der Kultur...

  9. #829
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Eine andere Kultur ist weit ausgeholt , die Albaner in der Türkei kommen mit unserer Kultur sehr gut zurecht daher sieht und hört man nix von den .

    Vielleicht sehe ich das falsch aber bis jetzt hatte ich das gefühl das kein grosser unterschied zwichen uns ist.

  10. #830

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ja, Can ich meinte Albaner außerhalb der Türkei...

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09