BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 95 ErsteErste ... 4181878889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 943

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

Erstellt von Romantika, 08.03.2009, 17:19 Uhr · 942 Antworten · 81.456 Aufrufe

  1. #901
    Wildfox
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    ben ciddyim ve yazdiklarim cok dogru!

    neden mi dogru dogruyu söyledigin zaman fareler kemeler deliklerinden cikarlar gelirler rögar kapaklarini asarlar ve saldirirlar.

    su yukarida yazilanlara bak hepsi karsi ataga gecmis.. Kendi tarihini bilmeyenler bu yola basvururlar.
    O öylede, Türkiyedeki Arnavutlar aslen Arnavutur, sonradan sonradan Türklerle evlenip asimile oldular. Benim büyük dedemede arnavutoglu derler, uzaktan yakindan alakasi varmi bilmem, ama baska arnavutlar taniyorum ve onlar Türk degil, ama kendilerini Türk gibi görüyorlar.

  2. #902
    Wildfox
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    sowas wie Türken gibt es nicht mal ihr seit ein Remix von allen Balkannationen +Arabern und Asiaten
    ich weiss die Wahrheit tut Weh
    Intelligenzbestie du
    Türken sind Asiaten. Informier dich mal bevor du hier so einen Scheiß von dir gibst.

  3. #903
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    das was ich sage ist richtig, komisch und unverständlich ist nur das die Albaner von reinheit der Nation reden.. Albaner waren die jenigen die, die Türkisch Islamische Kultur mit Kusshand angenommen haben.

    Ja, vorallem dass ein Albaner eure Kultur "romanisiert" hat mit dem lateinischen Alphabet.

  4. #904
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Türken sind Asiaten. Informier dich mal bevor du hier so einen Scheiß von dir gibst.
    Wieso ist es so schwer zu akzeptieren, dass die heutige türkische Nation nicht 100% Türken a la Abkömmlinge der Turkvölker sind? Das osmanische Reich war der Nachfolger des byzantinischen Reiches. Schon dazumal war es ein Reich, dass viele Volkgruppen beherbergte und Istanbul war schon eh und je eine Stadt, die Personen aus der Provinz anzog und es Vermischungen gab.

  5. #905
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    O öylede, Türkiyedeki Arnavutlar aslen Arnavutur, sonradan sonradan Türklerle evlenip asimile oldular. Benim büyük dedemede arnavutoglu derler, uzaktan yakindan alakasi varmi bilmem, ama baska arnavutlar taniyorum ve onlar Türk degil, ama kendilerini Türk gibi görüyorlar.
    Nerde Arnavut taniyosun ki? Tanidiklarinin hepsi 3üncü veya 4üncü kusaktir ve onlar sana sadece oralardan geldiklerini söylerler Yüzde 98´i de Kosovadan gelir.

    Bei den Albanern ist es so nur wenn man erwähnt das man durch Kosova gefahren ist das man Albaner sei.

    Ausserdem ist es auch kein geheimnis das in diesem gebiet sehr viele Türken leben u.a in Kosova sehr viele. Also ist es doch mit sehr viele Phantasie verbunden das man behauptet das die in die Türkei eingewanderte menschen Albaner seien das sage ich aus dem grund weil nach der Republik gründung 100 tausende Türken wieder zurück geholt wurden. Die meisten Türken die auf dem Balkan angesiedelt wurden sind von dem Karahanlar, Karamanlar stamm sie kamen aus der Region Konya usw. Wenn man die menschen in Konya fragt haben sie alle verwandte in Izmir, Istanbul, Bursa, Adapazari, Edirne, Afyon.A
    Warum sollte die Türkei also die Türken dort lassen und Albaner ins Land holen die Türken hatten vorrang und viele sind wieder zurück gekehrt das macht sie aber lange nicht zu Albaner.

    Bekannte von mir nennt man Almanoglu, die werden nur so genannt weil ihr Grossvater mit den Deutschen im 1. Krieg an der Front gekämpst hat. In der Türkei ist es üblich solche begrifflichkeiten zu nehmen aber das weist nicht auf die ethnie hin..

    Alle die aus diesem Gebiet zurück gekehrt sind haben schon vorher oder ihre vorfahren in Anatolien gelebt.

    Natürlich gibt es Albaner auch aber die zahl ist nicht so übertrieben hoch wie es die YoutubeAlbaner hier behaupten

  6. #906
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, vorallem dass ein Albaner eure Kultur "romanisiert" hat mit dem lateinischen Alphabet.

  7. #907
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ganz im gegenteil.. es leben mehr albaner in der türkei als in albanien und kosovo. ich weiß, die wahrheit tut weh, sollte sie aber nicht
    Wer hat dir denn das erzählt?

  8. #908
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn das erzählt?
    das hat ihm der eine Albaner im yputube video erzählt der versucht einen esel zu vergewaltigen..

  9. #909
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen

    Komm schon, hätte eine andere Antwort erwartet. Oder wer hat Galatasaray Istanbul gegründet?

  10. #910
    El Hefe
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    das was ich sage ist richtig, komisch und unverständlich ist nur das die Albaner von reinheit der Nation reden.. Albaner waren die jenigen die, die Türkisch Islamische Kultur mit Kusshand angenommen haben.


    Na rrasi turki te tanve.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqiptar ne Turqi
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:59
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09