BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar

Erstellt von rockafellA, 05.09.2009, 19:10 Uhr · 4 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453

    shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar














    turska je albanija

  2. #2

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    für meine brüder und motra in türkije




  3. #3
    Karim-Benzema
    es sind auch manche aus albanien hingegangen auch manche chriSTEN ALBANIENS überwiegend orthodoxe
    habe da einen kennegelernt vor par jahren imurlab die mindehreit aber die mehrheit kommt aus kosovo mazedonien oder auch ne menge aus cameria

  4. #4
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Arnavudum ben inadim inat....




  5. #5

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    es sind auch manche aus albanien hingegangen auch manche chriSTEN ALBANIENS überwiegend orthodoxe
    habe da einen kennegelernt vor par jahren imurlab die mindehreit aber die mehrheit kommt aus kosovo mazedonien oder auch ne menge aus cameria
    und weiter? keine ahnung was du für probleme hast in deinem leben..... aber isa boletini hätte dich wohl zu den cetniks eingereiht und abgedrückt.... mit deinem verhalten hier bist du einfach nur eine lachfigur....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:46
  2. Shqiptaret e fundit
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 11:45
  3. Veq Shqiptaret ??!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 03:35
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52