BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Sieg über die Osmanen am 20 mai 1806-1812

Erstellt von SkyNet, 20.05.2012, 00:37 Uhr · 36 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. #21
    PejaniAL
    du bist einfach dumm wie Brot. Und falls deine Frechheiten nicht bald aufhören, werf ich dich hier hochkantig raus.

  2. #22

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    WIe Geil alter immer wenn ich Online komme sehe ich Threads über Türken und ihre Geschichte entweder seit ihr so abhängig von uns oder ihr könnt uns nicht leiden weil wir einfach mehr drauf haben als ihr Griechen.lol

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Pass auf wie du hier mit WhiteJim sprichst, du Volldepp! Wenn du verbal nicht runterschraubst, regnet es bald mal Kopfnüsse auf dein leeres Haupt.

    Heraclius
    White Jim is zwar korrekt,
    kai Skynet hat übertrieben
    aber ase ton, aftos einai ellinas...

  4. #24
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    WIe Geil alter immer wenn ich Online komme sehe ich Threads über Türken und ihre Geschichte entweder seit ihr so abhängig von uns oder ihr könnt uns nicht leiden weil wir einfach mehr drauf haben als ihr Griechen.lol
    Ihr habt nichts drauf!

  5. #25

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Die osmans hatte nie eine chance gegen die Russen!
    Haben immer verkackt!

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste für die Zukunft!

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Schon wieder so ein ScheißNet Thread

  8. #28

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

  9. #29
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Die osmans hatte nie eine chance gegen die Russen!
    Haben immer verkackt!
    Junge, warum schmückst du dich mit Siegen anderer Völker? Bleib bei deinem Land.

  10. #30
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Der Russisch-Türkische Krieg von 1806–1812 war einer der vielen Kriege zwischen demRussischen und dem Osmanischen Reich. Der Krieg endete mit einem Sieg Russlands und dem osmanischen Verzicht auf Bessarabien.
    Der Krieg brach vor dem Hintergrund der
    Napoleonischen Kriege aus. Das Osmanische Reich, das zuvor mehrere demütigende Niederlagen gegen Russland erlitten hatte. weiter gehts hier Russisch-Türkischer Krieg (1806

    Türkische Kapitulation an die Russen


    Du bist der peinlichste Grieche hier im Forum. Allein deine Signatur ist sowas von fail

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:44
  3. OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:05
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:45