BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 371

Siegel des Kastriotis

Erstellt von Amphion, 12.08.2009, 23:20 Uhr · 370 Antworten · 22.334 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    jajaja copy paste.......

    ....
    Dich stört copy & paste

  2. #112

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ach Balkanmensch ist nur verzweifelt, weil Bumbum Pirro als das dargestellt hat was er tatsächlich war....
    http://www.balkanforum.info/banlist.php

  3. #113
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Die Sprache dieses Siegels spielt doch absolut keine Rolle.

    Damals war es üblich, dass solche Siegel in Lateinisch oder Griechisch verfasst wurden egal welcher Nation der König zugehörig war.

    Selbst deutsche Könige haben lateinische Siegel. Waren die jetzt Römer?

    Skenderbeg hatte auch lateinische Siegel. Er stand zwischen dem orthodoxen und katholischen Einflussbereich und verfügte über beide.

    Eine echter bekennender Grieche, der zum Byzantinischen Reich steht würde sich niemals ein lateinisches Siegel anfertigen lassen.

    Trotzdem gab es zu Skenderbegs Zeiten keine Nationalitäten wie wir sie heute kennen. Man kann nicht alle Personen aus dieser Zeit einfach einer Nation von heute zuordnen. Skenderbeg hat aber für die Albaner oder eben deren Vorfahren gekämpft und viel für das albanische Bewusstsein getan.
    Selbst wenn er ethnisch gesehen ein Grieche gewesen ist, was nur bedeutet, dass sich seine direkten Vorfahren als griechisch oder byzantinisch sahen hat er mehr für die Albaner getan als für die Griechen was darauf schließen lässt, dass er sich selbst wenn überhaupt als Albaner gesehen hat.

  4. #114
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793

    Und jetzt........

  5. #115

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mic,
    i
    Wenn du nicht willst, so müssen wir uns nicht austauschen. In deiner Phantasie gibt es sicher viele Länder, aber hier und heute gibt es kein Land Republik Mazedonien. Vielleicht meinst du etwas anderes. Melde dich, wenn du soweit bist.





    interessant, Athen 1977, und da steht MAKEDONIA und bei nordgrikenland ellada....

    und heute?
    ????? ?? ????????? ??????????

    MAKEDONIA OHI ELLENIKO !!
    ANADOL PROSFYGA!

  6. #116

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dich stört copy & paste

    ich hab da was fuer dich!

  7. #117

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und jetzt........
    keine Ahnung

  8. #118
    Magic
    Und warum steht jetzt Castriotich auf seinem Wappen und warum ähnelt es so dem älteren Bosnischen Wappen?

  9. #119
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen





    interessant, Athen 1977, und da steht MAKEDONIA und bei nordgrikenland ellada....

    und heute?
    ????? ?? ????????? ??????????

    MAKEDONIA OHI ELLENIKO !!
    ANADOL PROSFYGA!
    Ja, auf dieser Seite geht es um Jugoslawien. Und seit 1944 heißt die südliche Republik nun mal Mazedonien.

    Du bist so scheiße blöd... das geht garnicht.

  10. #120
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Die Brüder und Schwestern von Skenderbeg hießen:

    Stanisa
    Reposa
    Konstantin
    Mara
    Jela (Jelena)
    Andjelina
    Vlajka
    Mamica

    Irgendwie alles griechische und slawische Namen...

Ähnliche Themen

  1. Israel: Archäologen finden Siegel des Samson
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:42
  2. Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:15
  3. Georgios Kastriotis
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:22