BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 371

Siegel des Kastriotis

Erstellt von Amphion, 12.08.2009, 23:20 Uhr · 370 Antworten · 22.295 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Geduld, es wird sich alles aufklären, nur sei einst stark.
    Es ist nicht zu verstehen, warum sich ein jeder am Griechischen eine "Identität" verdienen muß. Ohnehin hast du selber mehrmals mir mitgeteilt, daß die Bevölkerung Albaniens, also von der Albanisch/Montenegrinischen Grenze bis nach Süden Albaniens, Tirana, zu 80% Griechischen Ursprungs sei.

Nun mache es doch nicht kompliziert und gestehe es ein.
    Wenn jemand eine 80%-griechische Abstammung habe, dann ist er doch Grieche. Sei also auch du willkommen, Aderfé Ellina.
    Nicht Griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk, was sehr wahrscheinlich auf die Verwandtschaft unserer Vorfahren zurückzuführen ist. Du meinst von den Albanern im Mitrovica bis zu denen in Süd-Albanien, also zu meist Saranda.

Finito, die Albaner in Süd-Albanien wünschen sich nicht sich an einem "neuen-alten Griechenland" anzuschliessen. Also, was steht dort auf dem Text? Lies noch mal. Beschützer der Albaner, der Epiroten, Anno 1444. Aha, kein Beschützer der Griechen?

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Nicht Griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk, was sehr wahrscheinlich auf die Verwandtschaft unserer Vorfahren zurückzuführen ist. Du meinst von den Albanern im Mitrovica bis zu denen in Süd-Albanien, also zu meist Saranda.

Finito, die Albaner in Süd-Albanien wünschen sich nicht sich an einem "neuen-alten Griechenland" anzuschliessen. Also, was steht dort auf dem Text? Lies noch mal. Beschützer der Albaner, der Epiroten, Anno 1444. Aha, kein Beschützer der Griechen?
    Da steht Imperator der Römer und Herrscher über die Türken, Albaner, Serben und Bulgaren.

Da die Griechen sich selbst als Römer sahen, sind sie damit eingeschlossen und sogar hervorgehoben.

Lächeln

Nicht Griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk[...]
    Siehst du, deine Worte wieder:

"Albaner sind nicht griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk"!
    Warum verweigerst du dich also?
    Es ist nicht verständlich.

Übrigens ist das für mich seit einer Ewigkeit bekannt, und deshalb habe ich hier soviel für euch getan, nur habt ihr es nicht verstanden.

Pejani1

Einverstand, Griechen sind albanischer Abstammung. Was steht oben auf diesem Bild?

Übrigens ist das für mich seit einer Ewigkeit bekannt, und deshalb habe ich hier soviel für euch getan, nur habt ihr es nicht verstanden.
    Wir sind keine Griechen, auch keine Brüder höchstens weitentfernte Cousens

Pejani1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Da steht Imperator der Römer und Herrscher über die Türken, Albaner, Serben und Bulgaren.

Da die Griechen sich selbst als Römer sahen, sind sie damit eingeschlossen und sogar hervorgehoben.

Oben.

bonbon

guter witz.

wieso behauptest du dann ständig, dass wir irgendwas von den griechen klauen wollen? das würde ja gar nicht gehn, wenn wir selbst griechen wären...

Lächeln

Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    guter witz.

wieso behauptest du dann ständig, dass wir irgendwas von den griechen klauen wollen? das würde ja gar nicht gehn, wenn wir selbst griechen wären...
    danke für deinen Einwand, diesen belasse ich unbeantwortet, ... und bedanke mich für dein Verständnis

bonbon
    danke für deinen Einwand, diesen belasse ich unbeantwortet, ... und bedanke mich für dein Verständnis

Bitte. Hab eh nichts anderes von dir erwartet.

Du bist eine Schande für uns Griechen.

Asienmensch, schau Dir dieses Bild an:

mann sollte auch das kleingedruckte lesen. . .