BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 217

Skanderbeg

Erstellt von Albion, 25.10.2010, 18:21 Uhr · 216 Antworten · 17.730 Aufrufe

  1. #121
    Bushido
    alb igl is wegg yuhahahah

  2. #122
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    alb igl is wegg yuhahahah

  3. #123
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Ihr seit voll hinterpfotzig







    Ich bin unschuldig

  4. #124
    Pitbull
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr seit voll hinterpfotzig







    Ich bin unschuldig
    hahaha sind wir das nicht alle

  5. #125
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    auch Alexander der grosse war keine Griesche ...!!!!!!!!!!!
    Deswegen hieß er auch Alexander the Illyrian.

  6. #126
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Kroso macht jetzt zu

    -- closed --

  7. #127
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zweiter Versuch.

    Aber ernsthafte Bitte und Appell, ohne Provo, Spam etc. auszukommen.

  8. #128
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zweiter Versuch.

    Aber ernsthafte Bitte und Appell, ohne Provo, Spam etc. auszukommen.
    Ein gewöhnlicher Rebell für die einen, der größte Held für die anderen.
    Genialer Feldheer. Ich meine ich kenn nicht viele die einen 20-jährigen Krieg
    mit einer 10 zu 1 unterlegenen Armee erfolgreich führen. Aber die Bewunderung
    geht bei manchen schon ins Vergöttern über ^^

  9. #129
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    In Pec die Stadt ist gross so das es auch sehr viele Menschen gab die keine Kopftücher trugen oder die nicht zur Moschee gehen, doch habe ich dort viel mehr Kopftücher gesehen als im Sandzak ich sage nicht das sie immer mit den Kopftüchern rumlaufen oder das sie Strenggläubig sind aber es war zu der Zeit des Fastenbrechens als alle in die Moschee gingen die Stadt war eher leer im vergleich zu Mittags das zeigt mir das die meisten doch Moslems sind ich zu meinem Teil habe seit Jahren..... nicht mehr gebeten und bin noch immer Moslem und diese Leute gehen jeden Abend zur Moschee und irgendwelche Deppen behaupten die seien keine Moslems.

    Also nach meinem Eindruck nach waren die Menschen gläubiger als das was ich im Sandzak gesehen habe ausser in Rozaje da war Abend's auch alles leer.


    @Kreuzritter Robert

    Da steht Albaner und nicht Albanien, bitte erst lesen dann antworten Danke

    Laber doch keine scheisse seit wan gibt es in peja Frauen mit Religöse Kopftuch ich hab bis jetzt noch keine gesehn wir sind sehr Modern

    sandzak,presevo tal dort wo die ethnische Minderheit zusammen leben gibt es immer Streng Religöse Menschen ist so

    und bitte Vergleich mein stadt nicht mit Sandzak das sind zwei verschiedene welten

  10. #130

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ein kleiner wicht der aufgrund guerilla-taktik 15 jahre lang eine unbedeutende gegend halten konnte, letztendlich vergeblich....

Ähnliche Themen

  1. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50