BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Skanderbeg

Erstellt von Albion, 25.10.2010, 18:21 Uhr · 216 Antworten · 17.715 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    25 Jahre sind nix im vergleich zu 500 Jahre Osmanische Besatzung. Albanische Quellen sind übrigens oft übertrieben angegeben und viele wurden erst nach seinem Tod geschrieben das meiste von der italienischen Katholischen Kirche.

    Er ist nur einer von vielen Kreuzrittern die es nicht geschaft haben seine Heimat zu verteidigen.

    Seine Biographie wurde von Marin Barleti geschrieben, einem albanischen Kleriker der zur Zeit Skenderbegs lebte.

    Marin Barleti

  2. #162

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Wann outest du dich endlich als Turkgay?
    Was willst du von mir Babushka? Kümmer dich lieber mit Tschetschienen oder Georgien

  3. #163

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Was willst du von mir Babushka? Kümmer dich lieber mit Tschetschienen oder Georgien
    Das mach ich erst, wenn du die gefangenen Kurden aus deinem Keller lässt.

  4. #164

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    der film ist nicht schlecht gemacht ,muss ich zu geben.. es ist aber fraglich ob es die wirkliche wahrheit erzählt wird

  5. #165

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Das mach ich erst, wenn du die gefangenen Kurden aus deinem Keller lässt.
    Die Kurden kommen frei wenn sie mit deiner Mutter fertig sind

  6. #166

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die Kurden kommen frei wenn sie mit deiner Mutter fertig sind
    Woher willst du wissen, wer meine Mutter ist?

  7. #167
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    25 Jahre sind nix im vergleich zu 500 Jahre Osmanische Besatzung. Albanische Quellen sind übrigens oft übertrieben angegeben und viele wurden erst nach seinem Tod geschrieben das meiste von der italienischen Katholischen Kirche.

    Er ist nur einer von vielen Kreuzrittern die es nicht geschaft haben seine Heimat zu verteidigen.
    du bist ja ein lustiger....
    und wie lange waren die osmanen da zu der zeit als skenderbeu gelebt hat????

    und wie lange lebte skenderbeu....?

  8. #168
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756


    ihr bringt skenderbeg immer mit religion in verbindung, weder ihn noch den osmanen war die verbreitung oder im falle von ihm die beschüzung der religion wichtig.

    skenderbeu hat gegen die besatzung gekämpft, er war orthodox wie alle albaner damals, dann moslem während seiner zeit in osmanien im slltans hof, dann später katholik wahrscheinlich mit anstiftung der venezianer ,venedig oder der damaligen kirche , nach dieser konvertierung folgt auch ne grau zeit skanderbegs in der er eigene landsleute umbringt und massakriert weil sie nicht vom muslimischen nicht zurück konvertieren möchten.
    ich denke das alles wurde von kirche gestiftet, ihm ginng es damals bestimmt ned um religion, den ned mal die osmanen waren zu jener zeit an konvertierung interessiert ihr primärziel war es eroberungen zu machen.

  9. #169
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist ja ein lustiger....
    und wie lange waren die osmanen da zu der zeit als skenderbeu gelebt hat????

    und wie lange lebte skenderbeu....?
    in vielen teilen albaniens waren sie auch während skenderbeu gekämpft hat, man sagt ja er hatte nicht viel territorium unter kontrolle , gegen ende seiner zeit sogar nur kruja leider.

  10. #170
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    in vielen teilen albaniens waren sie auch während skenderbeu gekämpft hat, man sagt ja er hatte nicht viel territorium unter kontrolle , gegen ende seiner zeit sogar nur kruja leider.
    das ist mir schon klar.....
    nur ging es in meinen posting darum aufzuzeigen das er einen müll labbert von wegen 25 jahre gegenüber 500 jahre besatzung!!!!!
    und skenderbeu wie du erwähnt hast wurde ja entführt und musste einige zeit bei den osmanen leben.....

    skenderbeu musste bei seiner rückkehr von null beginnen!!!

    für mich ist das wichtigste das er den osmanen überhaupt die stirn geboten hat sprich sich zur wehr setzte gegen die besatzung...
    .
    wie lange und mit welcher stärke ist überhaupt nicht relevant!!!!

Ähnliche Themen

  1. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50