BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Skanderbeg

Erstellt von Albion, 25.10.2010, 18:21 Uhr · 216 Antworten · 17.750 Aufrufe

Zitat Zitat von @rdi Beitrag anzeigen
    skenderbeu hat gegen die besatzung gekämpft, er war orthodox wie alle albaner damals, dann moslem während seiner zeit in osmanien im slltans hof, dann später katholik wahrscheinlich mit anstiftung der venezianer ,venedig oder der damaligen kirche , nach dieser konvertierung folgt auch ne grau zeit skanderbegs in der er eigene landsleute umbringt und massakriert weil sie nicht vom muslimischen nicht zurück konvertieren möchten.
    ich denke das alles wurde von kirche gestiftet, ihm ginng es damals bestimmt ned um religion, den ned mal die osmanen waren zu jener zeit an konvertierung interessiert ihr primärziel war es eroberungen zu machen.
    jaja primärziel eroberungen deshalb wurden die menschen gezwungen islam anzunehmen und wer das nicht tat wurde umgebracht..

hey ardian du weißt doch selber dass du nur scheiße und lügen laberst..wieso machst du das?
    der rest ist auch nur noch

hahaha er wurde von den veneziernt christ gemacht und angestiften
    die waren voll die kumpel der skenderbeg und venezier,weißt du, deshalb haben die venezier auch uns geholfen was?
    lies mal bisschen geschichtsbücher du opfer weil das ist gar nicht normal was du verzapfst, du bringst eine ganze nation ins falsche licht!

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    jaja primärziel eroberungen deshalb wurden die menschen gezwungen islam anzunehmen und wer das nicht tat wurde umgebracht..

hey ardian du weißt doch selber dass du nur scheiße und lügen laberst..wieso machst du das?
    der rest ist auch nur noch

hahaha er wurde von den veneziernt christ gemacht und angestiften
    die waren voll die kumpel der skenderbeg und venezier,weißt du, deshalb haben die venezier auch uns geholfen was?
    lies mal bisschen geschichtsbücher du opfer weil das ist gar nicht normal was du verzapfst, du bringst eine ganze nation ins falsche licht!
    woher kommst du aus AL?

Zitat Zitat von sazan Beitrag anzeigen
    woher kommst du aus al?
    durres

hr bringt skenderbeg immer mit religion in verbindung, weder ihn noch den osmanen war die verbreitung oder im falle von ihm die beschüzung der religion wichtig.

skenderbeu hat gegen die besatzung gekämpft, er war orthodox wie alle albaner damals, dann moslem während seiner zeit in osmanien im slltans hof, dann später katholik wahrscheinlich mit anstiftung der venezianer ,venedig oder der damaligen kirche , nach dieser konvertierung folgt auch ne grau zeit skanderbegs in der er eigene landsleute umbringt und massakriert weil sie nicht vom muslimischen nicht zurück konvertieren möchten.
    ich denke das alles wurde von kirche gestiftet, ihm ginng es damals bestimmt ned um religion, den ned mal die osmanen waren zu jener zeit an konvertierung interessiert ihr primärziel war es eroberungen zu machen.

qka je ka thu o zemer zi? Skenderi paska qen orthodox a? valla burr, 100 versione jan sa i perket skenderit, nk po di cilit mej besu..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    qka je ka thu o zemer zi? Skenderi paska qen orthodox a? valla burr, 100 versione jan sa i perket skenderit, nk po di cilit mej besu..
    hab ich was von orthodox geschrieben?

hab ich was von orthodox geschrieben?
    ah ja sorry, ich meinet ardiS beitrag..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ah ja sorry, ich meinet ardi beitrag..
    asso ok ja der labert nur scheiße

durres

achte mal auf die leute, die in die moschee gehen.. die bekommen danach alle 300 euro ^^

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

achte mal auf die leute, die in die moschee gehen.. die bekommen danach alle 300 euro ^^
    ja scheine recht viele rein zu gehen und drinen ist bestimmt voll weißt du

naja ich sehe nur sehr viele leute die da vorbei gehen und es denen nix kümert..

PS: Skenderbeg war fanatischer Katholik. Der Papst wollte ihn ja selber zum neuen Kreuzzugführer machen, bei seiner Reise nach Albanien verstarb er an seinem Alter in Ancona.