BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 217

Skanderbeg

Erstellt von Albion, 25.10.2010, 18:21 Uhr · 216 Antworten · 17.719 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    verpisst euch endlich aus albanern thread es sind immer die gleichen deppen die sich einmischen in albanische themen

    dzeko und ali pasa neuerdings auch lion

  2. #72
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahah immer wieder lustig wie manche deppen denken die albanische nation ist islamisch oder sonst was

    wir sind alles eins

    albaner

    und religion sind wir meistens religionslos und die wenigstens eben moslems oder christen

    mehr braucht man dazu nicht sagen sandsackjunge
    Mischling, hast du auch was zu sagen was von Bedeutung wäre, wenn nein dann Antworte bitte nicht mehr auf meine Beiträge.
    Faljeminderit oder für dich Hvala lijepo

  3. #73

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Mischling, hast du auch was zu sagen was von Bedeutung wäre, wenn nein dann Antworte bitte nicht mehr auf meine Beiträge.
    Faljeminderit oder für dich Hvala lijepo

    für dich merhaba und ehamduliblablabla du ferkel

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Ich hätte mich nie eingemischt auf so ein Niveau hätte der eine Chiken nicht Bosniaken beleidigt.

    Wollte nur bisschen engegenwirken.

  5. #75

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    In Pec die Stadt ist gross so das es auch sehr viele Menschen gab die keine Kopftücher trugen oder die nicht zur Moschee gehen, doch habe ich dort viel mehr Kopftücher gesehen als im Sandzak ich sage nicht das sie immer mit den Kopftüchern rumlaufen oder das sie Strenggläubig sind aber es war zu der Zeit des Fastenbrechens als alle in die Moschee gingen die Stadt war eher leer im vergleich zu Mittags das zeigt mir das die meisten doch Moslems sind ich zu meinem Teil habe seit Jahren..... nicht mehr gebeten und bin noch immer Moslem und diese Leute gehen jeden Abend zur Moschee und irgendwelche Deppen behaupten die seien keine Moslems.

    Also nach meinem Eindruck nach waren die Menschen gläubiger als das was ich im Sandzak gesehen habe ausser in Rozaje da war Abend's auch alles leer.


    @Kreuzritter Robert

    Da steht Albaner und nicht Albanien, bitte erst lesen dann antworten Danke

    Stimmt auch nicht.
    Du siehst es doch hier im Forum,die meisten kommen aus dem Kosova und die meisten sind Atheisten.
    Oder glauben an gott,gehören aber keiner Religion an.

    Wenn man schon sein maul aufmacht,dann bitte nur wenn man ahnung hat.

  6. #76
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Mischling, hast du auch was zu sagen was von Bedeutung wäre, wenn nein dann Antworte bitte nicht mehr auf meine Beiträge.
    Faljeminderit oder für dich Hvala lijepo
    faleminderit-ohne j

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ÄHM NEIN
    ich habe 3 wochen in Prizren gewohnt kopftücher nicht das ich wüsste!
    Erzähl mir nicht das du in Prizren niemanden mit Kopftuch gesehen hast du Lügner.Ich komme aus Suhareka,als Nachbar von der Stadt Prizren bin ich da fast jeden Tag mit Freunden Kaffee trinken usw.
    Prizren ist die gläubigste Stadt in ganz Kosovo.
    Ich war schon in jeder Stadt in Kosovo,aber so viele Frauen mit Kopftuch habe ich nur in Prizren gesehen.

  8. #78
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir haben es denen schon hundermal erklärt das die mehrzahl der albanischen nation keine religion hat aber an gott glaubt und nur sagt er sei moslem aber keiner ist also bei manchen

    aber die versuche immer wieder aufs neuste das zu verändern weil sie eben uns albaner so wie sie sehen wollen zerstritten untereinander usw.

    sieht ihr nicht wie sie hetzen und provozieren
    das hört man immer wider von ausländer mit 80% muslims oder so haha
    oder von ausländische medein

    Bei uns Albaner kommt erst das Land dann das Glaube an Got und ganz um schluss der Relgion

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich nie eingemischt auf so ein Niveau hätte der eine Chiken nicht Bosniaken beleidigt.

    Wollte nur bisschen engegenwirken.
    kann ich verstehen, war auch nicht ok was da gesagt wurde...

  10. #80

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich nie eingemischt auf so ein Niveau hätte der eine Chiken nicht Bosniaken beleidigt.

    Wollte nur bisschen engegenwirken.

    und zu dir free RS

    lang lebe die republika sprska

    bald serbien

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50