BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217

Skanderbeg

Erstellt von Albion, 25.10.2010, 18:21 Uhr · 216 Antworten · 17.712 Aufrufe

  1. #81
    Bendzavid
    naja, wer schlau ist machst mir nach und verlässt den thread...

  2. #82

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich persönlich glaube persönlich auch nicht,dass Albaner gläubig sind.
    Ich glaube aber das liegt daran,dass es wichtigere Sachen gibt in dieser Zeit zB
    Arbeit.

  3. #83
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nicht das du in Prizren niemanden mit Kopftuch gesehen hast du Lügner.Ich komme aus Suhareka,als Nachbar von der Stadt Prizren bin ich da fast jeden Tag mit Freunden Kaffee trinken usw.
    Prizren ist die gläubigste Stadt in ganz Kosovo.
    Ich war schon in jeder Stadt in Kosovo,aber so viele Frauen mit Kopftuch habe ich nur in Prizren gesehen.




    ja hast du recht prizren ist das zentrum der muslims in ks

    wie Gjakova der zentrum der katholiken

  4. #84

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    haha roberto du hast dein danke zurück genommen!


    also nocheinmal!

    ich finde BOSNIER KÖNNEN NICHT MITREDEN und fertig egal wie gläubig bzw wieviele Muslime ALbanien hat er sollte geehrt werden denn ohne ihn wären wir wohl nicht das was wir sind ob Muslime oder Christen


    und zu behaupten es gäbe nur paar Dörfer im tiefsten Gebrige welche nicht erobert wurden halte ich auch fragwürdig die Gebiete die nicht kontrollierbar waren habe ich schon erwähnt Gjergj war Ghege
    die Kastrioti Familie stammt ursprünglich aus dem Süden seine Mutter stammte aus einer Albanischen Adelsfamilie sprich er ist 100 prozent Albaner

    und zu behaupten nach seinem Tode gabs keine Bemühungen ist auch Schwachsinn aber da er fehlte konnte man nicht soviel ausrichten er war halt der FÜHRER überhaupt! militärisch kämpferisch strategisch 1a perfekt eine Authoritätsperson sowie ein Motivationstalent !


    Nach Skanderbeg versuchte es Dukagjini aber niemand konnte eben Gjergj das Wasser reichen!

    hier sein Sohn
    Inzwischen avanciert Gjon Kastriota II. für die Albaner, die sich mit der Türkenherrschaft nicht abfinden wollen, zum Hoffnungsträger. Als Sohn des großen Skanderbeg soll er den Aufstand gegen die Besatzer anführen. Im Frühjahr 1481 landet Gjon mit eigenen Truppen in Albanien, die Zahl der Kämpfer vermehrt sich durch Aufständische rasch. Vier Jahre lang kann er sich im Gebiet zwischen Kruja im Norden und Vlora im Süden halten. 1484 aber kehrt er endgültig nach Italien zurück.

  5. #85
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    für dich merhaba und ehamduliblablabla du ferkel
    Wieso musst du immer beleidigen ?
    Du bist wirklich ein Vorbild für jeden Albaner

    Merhaba sagt man nur zur Begrüssung es ist Türkischen Ursprungs, und ja ich benutzte es oft genau so wie ich Leute auf Deutsch oder Französisch begrüsse ich habe kein Problem damit.

    @Robert
    Ein Forum ist ein Forum ich orientiere mich lieber an der Realität auch wenn ich vor einigen Tagen was anderes gesagt habe was eigentlich nicht so ernst gemeint war und das Thema geschlossen wurde so das ich es nicht Korrigieren konnte.


    @Levi
    Mit Lj sieht es besser aus

  6. #86
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und zu dir free RS

    lang lebe die republika sprska

    bald serbien
    übertreibst jetzt aber
    RS geht uns nichts an und ist außerdem ein genozid-gebilde

  7. #87

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    übertreibst jetzt aber
    RS geht uns nichts an und ist außerdem ein genozid-gebilde

    denen geht unser nation auch nichts an und reden jeden tag mit und reden nicht sondern lügen und provozieren in unseren threads obwohl sie nichts zu saagen haben

  8. #88

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    für dich merhaba und ehamduliblablabla du ferkel

    Shalom würde zu dem Judas passen

  9. #89

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Shalom würde zu dem Judas passen
    a
    a
    a
    a


    ich sag jetzt immer shalom wenn er rein kommt in einem thread und spammt

  10. #90
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und zu dir free RS

    lang lebe die republika sprska

    bald serbien
    Interessante Aussage und das von einem dessen Volk von den Serben vertrieben und geschlachtet wurde

    Was sagt uns das, Bitte öffnet eure Augen und seht, ein Mischling

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50