BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Skanderbeg aka Georg Kastriota aka Gjergj Kastrioti aka Iskender Bey

Erstellt von Magic, 13.03.2009, 01:10 Uhr · 24 Antworten · 5.785 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    er war einer der größten christen, die auf erden gelebt haben

    Lang lebe unser Gjergji, lang lebe sein christliches Königreich.
    Hop Hop Hoooraaaay

    Aber er war auch zeitlang moslem,ich glaube Religion war ihm nicht so wichtig,er hasste aber Türken und wurde nur wieder christ weil er von den europäischen Christen Hilfe wollte und brauchte

  2. #12
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    er war der größte ritter aller zeiten

  3. #13
    Karim-Benzema
    Wer war es der Gjergjiu kastrioti verraten hat??


    DIE SERBEn

  4. #14
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Hop Hop Hoooraaaay

    Aber er war auch zeitlang moslem,ich glaube Religion war ihm nicht so wichtig,er hasste aber Türken und wurde nur wieder christ weil er von den europäischen Christen Hilfe wollte und brauchte
    NAch einer Niederlage seines Vaters wurde er mit 5 Jahren in die Türkei zum Sultan gebracht da bekam er den ISLAM. als er wieder zurück kam wurde er CHrist

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    er wurde wieder das, als was er geboren wurde.
    er wurde shqipetar, einte alle albaner (muslime, katoliken,ortodokse und andere).

    shumica e shqipetarve jane musliman.
    shkoni tregoni atyre se nuk jan shqipetar, shkoni ne drenice!








  6. #16
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Also ich bin Katohlischer Albaner aber ich mach kein Unterschied zwischen Christen und Moslems nicht nur bei Albaner speziel sondern bei allen Menschen --> Ich glaube so macht das die mehrheit der Albaner

  7. #17
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    er wurde wieder das, als was er geboren wurde.
    er wurde shqipetar, einte alle albaner (muslime, katoliken,ortodokse und andere).

    shumica e shqipetarve jane musliman.
    shkoni tregoni atyre se nuk jan shqipetar, shkoni ne drenice!









    DAMALS GAB ES DOCH KEINE MUSLIME IN ALABNIEN; DAS WAREN ALELS CHRISTEN, DIE GEGEN DIE MUSLIMISCHEN BARBAREN GEKÄMPFT HABEN, GEHT DAS NICHT IN DEINEN SCHÄDEL? DU HIRNVERBRANNTER AFFE?!?!?!?!?!?

    achso ich soll nach drenica gehn und denen das erzählen...

    dann geh du mal zu den arbereshen nach italien und sag ihnen, dass wir muslime sind

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es gibt einen feinen unterschied zwischen mir und dir.#
    ich bin der meinung, dass man albanr sein kann, ohne einer bestimmten religion anzugehören.
    du bist der festen überzeugung, dass man nur als christ ein "richtiger" albaner sein kann.

    was sind deutsche die zum islam übertreten??
    auch türken??

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    gemeinsam sind wir stark dank halbalbanisches blut
    alleine sind wir stärker dank reinalbanisches blut

    und skenderbeu war stärker als jeder andere krieger zu seiner zeit
    Er war so stark das er kein Vasalle der Osmanen wurde,was man ja nicht von jedem sagen kann

  10. #20
    Magic
    "ER WAR DER GRÖßTE RITTER ALLER ZEITEN" ?


    Iskender Bey war ein guter Mann und Krieger,nicht mehr und nicht weniger
    Er war kein Alexander oder Caesar

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti (Skanderbeg) als Serbe bzw Grieche
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 11:46
  2. Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:41
  3. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  4. Gjergj Kastrioti Skanderbeg Rächer seiner Familie und des Landes
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:09