BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Skanderbeg - ein albanisch-serbischer Nationalheld ???? ::lol:

Erstellt von Albo-One, 10.04.2011, 12:32 Uhr · 36 Antworten · 9.192 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Das Lustige an lupo ist, dass er selber Albaner ist.
    Daür dass er albaner sein soll übersetzt er ziemlich schlecht. Jahrelange Erfahrung mit ihm.

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Lupo ist Bayer mit Firma in Albanien.

  3. #23
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Was ist der jetzt? Jeder setzt irgendwelche Behauptungen über ihn. Warum ist der hier nicht mehr aktiv?

  4. #24
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Bardhyl Beitrag anzeigen
    Überall im Internet steht das Vojsava also die Mutter von Skanderbeg Serbin war.
    Aber ich habe das Buch von Marlich Barleti gelesen und da steht das das Vojsava eine Bulgarin war.

  5. #25
    James
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Daür dass er albaner sein soll übersetzt er ziemlich schlecht. Jahrelange Erfahrung mit ihm.
    Er ist keiner, das hab ich falsch aufgeschnappt damals.
    Das Gegenteil ist der Fall, der Verzweifelte hetzt im Netz gegen bestimmte Völkergruppen und hat sogar sein eigenes Balkanforum-Plagiat (balkanforum.org), wo er sein Getriebe fortsetzt.

  6. #26
    Gjeto
    hmm Gjergjs Mutter war Albanerin aus dem Adelsgeschlecht Muzaka aus Mazedonien oder die gegend da, wieso heißt es sie war Serbin.......

  7. #27
    Gjeto
    er ist ein Knecht, was sonst, der schon bald eine Klage wegen Volksverhetzung bekommen wird.

    Er ist Deutscher aus Bayern, hat Slawische Vorfahren aus Polen oder sowas, und wird wiederum von Serben, oder sowas bezahlt damit er gegen ein Volk hetzt.

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    er ist ein Knecht, was sonst, der schon bald eine Klage wegen Volksverhetzung bekommen wird.

    Er ist Deutscher aus Bayern, hat Slawische Vorfahren aus Polen oder sowas, und wird wiederum von Serben, oder sowas bezahlt damit er gegen ein Volk hetzt.
    oder sowas

  9. #29
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Adeligen haben kreuz und quer rumgevögelt und geheiratet, dennen halfen solche Hochzeiten zu Stabilität und Erweiterung ihrer Macht. Schlussendlich zählt für was gekämpft wurde und nicht was der Ururururgrossvater für ein Landsmann war.

  10. #30
    Gjeto
    ist trotzdem kein Grund seine mutter fälschlicherweise als Serbin darzustellen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skanderbeg, der Nationalheld von Albanien
    Von KS_Drenica im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:39
  3. Nationalheld im Vielvölkerstaat - Porträt zum 100. Geburtstag
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 23:54
  4. Nikola Zrinski - Kroatischer Nationalheld
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 11:56
  5. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50