BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Skanderbeg: Moslem oder Christ?

Erstellt von mi_srbi, 27.12.2006, 04:52 Uhr · 131 Antworten · 10.552 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Er war ALBANER

  2. #92
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht wieso dieser Mischling überhaupt von den Muslimischen Albanern verehrt wird.


    Sein Vater war auch Moslem konvertierte aber zum Katholizismus...

    Skenderbeg soll nur zum Katholizismus konvertiert sein um Hilfe vom Vatikan zu bekommen, damit er sein eigenes Königreich schaffen kann.

    In meinen Augen war er eine Machtbessesener Opportunist, die Albanische Unabhängigkeit schrieb er sich nur auf die Fahnen aus Populismus.

    hast du dies in türkischen geschichtsbüchern gelesen.???''

    ja das osmanen-reich hatte damals eine grosse armee biss sich jedoch über 25 jahre lang die zähne an einige tausend kämpfende albaner....

    nicht umsonst waren später einige führende in dieser armee albanischer abstammung.........

    es ist luuuuuuuustig wie chauvenisten mögen diese türkischer-slowenischer-serbischer gesinnung sein immer noch irritiert sind das für die albaner nicht die religion das verbindende element ist.............

    die albaner haben sich schon zu zeiten des römischen-reichs gegen die herrschenden gestellt....

  3. #93
    Arvanitis
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hast du dies in türkischen geschichtsbüchern gelesen.???''

    ja das osmanen-reich hatte damals eine grosse armee biss sich jedoch über 25 jahre lang die zähne an einige tausend kämpfende albaner....

    nicht umsonst waren später einige führende in dieser armee albanischer abstammung.........

    es ist luuuuuuuustig wie chauvenisten mögen diese türkischer-slowenischer-serbischer gesinnung sein immer noch irritiert sind das für die albaner nicht die religion das verbindende element ist.............

    die albaner haben sich schon zu zeiten des römischen-reichs gegen die herrschenden gestellt....

    was erzählst du da. kastrioti war Grieche das weiß doch jeder

  4. #94

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    was erzählst du da. kastrioti war Grieche das weiß doch jeder
    Blööööööööööööödsinnnn ^^

  5. #95
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    was erzählst du da. kastrioti war Grieche das weiß doch jeder
    genau sowie otto rehaggles.....

    angelika merkelles....

    die dümmste aller bemerkungen in diesem forum....

    aber du gehörst genau so zu solchen chauvenisten nur habe es vergessen dies zu erwähnen....

  6. #96
    Arvanitis
    angela merkel ist natürlich keine griechin. genauso wenig wie otto rehagel.
    Aber kastrioti war es definitiv du mieser kultur dieb

    seh das endlich ein

  7. #97

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    angela merkel ist natürlich keine griechin. genauso wenig wie otto rehagel.
    Aber kastrioti war es definitiv du mieser kultur dieb

    seh das endlich ein
    Ach ja, beweis mal! ^^

  8. #98

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Ich finds lustig, wie Griechen immer wieder versuchen die albanische Geschichte zu fälschen ^^

  9. #99
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von mi_srbi Beitrag anzeigen
    Hab herausgefunden das er seine Frau Donika 1451 im ortodoxen Kloster Adrenice geheiratet hat.Das orthodoxe Kloster wurde im 12 Jahrhundert erbaut.

    Hier soll das gewesen sein..



    Die muslime und katholischen Albaner sind ja so davon überzeugt das er nicht den Glauben des Erzfeindes trug und Katholisch war,wieso hat er dann in der orthodoxen Kirche geheiratet :?:
    Intressiert mich ehrlich gesagt null was der war

  10. #100
    Arvanitis
    es wäre echt besser wenn ihr den tatsachen in den augen seht.
    georgios kastriotis war waschechter reinrassiger vollblut-hellene

Ähnliche Themen

  1. Erst Christ, dann Moslem, jetzt Jude
    Von haxhiu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 14:27
  2. Entweder du wirst ein Christ oder zu gehst!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:37
  3. Mihu yeh.. nozri?! (Christ oder nicht?)
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:59
  4. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03
  5. Kryptochristen - Moslem und Christ zugleich?
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:20