BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Skanderbeg: Moslem oder Christ?

Erstellt von mi_srbi, 27.12.2006, 04:52 Uhr · 131 Antworten · 10.550 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    jaja du bist genauso so ein nationalfreak wie alle anderen. ich werde mit dir nullnummer nicht weiter diskutieren.
    1 einziger Post mit nur einem Satz hat ausgereicht damit ihr euch angepisst fühlt. HAHA. Eigentlich habe ich das nur wegen der Zicke Skenderbegi gemacht. Aber du hast ja hiermit bewiesen das du genau so ne Heulsuse wie er bist.
    So, jetzt hast du dich ausgetobt, wenn du nichts mehr zum Thema zu sagen hast, dann lass es, vielen Dank!

Arvanitis
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    So, jetzt hast du dich ausgetobt, wenn du nichts mehr zum Thema zu sagen hast, dann lass es, vielen Dank!
    gut das du dein fehlverhalten eingesehen hast

jaja du bist genauso so ein nationalfreak wie alle anderen. ich werde mit dir nullnummer nicht weiter diskutieren.
    1 einziger Post mit nur einem Satz hat ausgereicht damit ihr euch angepisst fühlt. HAHA. Eigentlich habe ich das nur wegen der Zicke Skenderbegi gemacht. Aber du hast ja hiermit bewiesen das du genau so ne Heulsuse wie er bist.
    mit deinem posting beweist ja du mehr einmal mehr das dir nur an provokationen was liegt als wirklich an etwas anderes????!!!!

wer das nötig hat der zeigt sein wahres gesicht.....

damit ist auch klar wer hier ein armseliges arschloch ist....

Arvanitis
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    mit deinem posting beweist ja du mehr einmal mehr das dir nur an provokationen was liegt als wirklich an etwas anderes????!!!!

wer das nötig hat der zeigt sein wahres gesicht.....

damit ist auch klar wer hier ein armseliges arschloch ist....
    ja ihr zeigt eure wahren hasserfüllten fratzen. armseliges gesindel.
    wer eröffnet hier ständig hetzthreads ???

wer hier das armselige arschloch ist bzw. die armseligen arschlöcher lassen wir deshalb mal dahingestellt

Gast829627
    skenderbegovic war serbe ....ihr solltet nicht über äpfel reden wenn ihr birnen isst!!!

ja ihr zeigt eure wahren hasserfüllten fratzen. armseliges gesindel.
    wer eröffnet hier ständig hetzthreads ???

wer hier das armselige arschloch ist bzw. die armseligen arschlöcher lassen wir deshalb mal dahingestellt
    Nicht schön, was du hier treibst...

Arvanitis
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Nicht schön, was du hier treibst...
    dafür hast du mich jetzt gewarnt??? HAHA was soll man dazu sagen??? Dein Landsmann hat ähnliches geschrieben. Warum warnst du ihn nicht??? Den Post für den du mich gewarnt hast war eine Antwort auf deinen Freund Skenderbegi. wenn du die beiden Posts vergleichst wirst du sehen dass wir fast das gleiche geschrieben haben.
    Komisch dass ich dafür gewarnt werde und er nicht. Woran dass bloß liegen kann

Gast829627
    @ wanna be mods.......verwarnt wird nur wer gegen forumsregeln verstösst und nicht nach sympathie!!

arvanatis hat niemanden beleidigt bzw keine familie und kein volk und hetzen tut er auch nicht!!

dafür hast du mich jetzt gewarnt??? HAHA was soll man dazu sagen??? Dein Landsmann hat ähnliches geschrieben. Warum warnst du ihn nicht??? Den Post für den du mich gewarnt hast war eine Antwort auf deinen Freund Skenderbegi. wenn du die beiden Posts vergleichst wirst du sehen dass wir fast das gleiche geschrieben haben.
    Komisch dass ich dafür gewarnt werde und er nicht. Woran dass bloß liegen kann
    Junge, Hör auf zu lügen! DU hast angefangen zu provozieren, in dem du versuchst hast albanische Geschichte zu verleumden. DU hast angefangen dann zu beleidigen und weiter zu spammen obwohl ich dir gesagt habe, du sollst ruhig sein, wenn du zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen hast, ausserdem hasst du nicht nur Skenderbegi mehrmals beleidigt, sondern auch mich und uns unter anderem als armseeliges Gesindel bezeichnet!

Wenn jetzt nochmals eine Beleidigung folgt, wirst du gesperrt!

Und noch was, du solltest dankbar sein, dass ich dich nur gewarnt habe und nicht verwarnt, denn dann wärst du jetzt schon gesperrt, also benimm dich jetzt!