BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Skanderbeg SS Division

Erstellt von Albanesi, 21.10.2004, 23:52 Uhr · 120 Antworten · 8.088 Aufrufe

  1. #111
    Feuerengel


    Das ist irgendwie mein Lieblingsbild geworden.
    Sollte mal als Poster rauskommen. Scheint mir aber etwas ant-christlich aber das ist ja für die Serben gedacht.

  2. #112
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjakova
    OOOOOOOO man ihr sirben oder auf albanisch (shkijet ) habt Kosovo verloren für immer ihr könnt kosovo für immer vergessen

    ich weiss ganz genau wieso ihr an Kosovo so hängt weill Kosovo reich an boden schätzen ist und das wollt ihr nicht verlieren ihr sirben
    Kosovo ist unsere Geschichte deswegen hängen wir an Kosovo,ihr habt nicht mal Geschichte im Kosovo und wollt unser Land deswegen haben.

    Aber Kosovo gehört immernoch uns,deswegen weiss ich nicht was du mit verloren meinst.
    Geschichte im Kosovo???na klar siehe isa bolletini
    Isa Boletini hat es ihnen aber auch richtig gezeigt im 1. Weltkrieg.
    Isa Boletini ist sogar der Offiziele Nationalheld von Kosovo

  3. #113

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Gjergj


    Das ist irgendwie mein Lieblingsbild geworden.
    Sollte mal als Poster rauskommen. Scheint mir aber etwas ant-christlich aber das ist ja für die Serben gedacht.
    das bild ist scheisse mit dem zeigst du nur das du gleich wie die Cetniks bist

  4. #114
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Gjergj


    Das ist irgendwie mein Lieblingsbild geworden.
    Sollte mal als Poster rauskommen. Scheint mir aber etwas ant-christlich aber das ist ja für die Serben gedacht.
    das bild ist scheisse mit dem zeigst du nur das du gleich wie die Cetniks bist
    Sorry, 1. lies den Beitrag mal genau. :wink:
    2. Du zeigst selber das du ein El-Kaida Anhänger bist.
    (siehe déine Signatur vom letzten Mal...)

    p.s. Cetnik kann ich nicht sein von mir aus kann ich ein Skanderbeg sein aber dafür bin ich zu demokratisch. :wink: Am Besten= Ballistë.

  5. #115
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Schiptar
    Drenicaku, in Serbien hatte Hitler v.a. die SDK von Dimitrije Ljotic und seien Marionette Milan Nedic, dazu die Pecanac-Tschetniks, aber wenn man Tschetniks sagt, denkt man in dieser Zeit an die Mihailovic-Cetnici, und obwohl die meiner Meinung nach unterm Strich Arschgeigen waren und mehr Schaden als Nutzen anrichteten, muß man ihre Rolle doch differenzierter sehen als sie nur als Hitler Kollaborateure darzustellen.
    er war ein serbischer faschist, er hat mit den nazis zusammen gearbeitet, gegen diese gekämpft, genauso mit den partisanen.
    und seine rolle im sandzak/BiH kennt man ja,
    und wo seine soldaten abgeblieben sind, weiß man auch,
    - in den bergen vom kopaonik.
    O KALLJAV ZEMREN BRE SE PO JA QI FAMILJEN KTYNE QETNIKAVE

  6. #116
    Feuerengel
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA

    O KALLJAV ZEMREN BRE SE PO JA QI FAMILJEN KTYNE QETNIKAVE
    E PO KËTA AS FAMILJE NUK KAN !!!


  7. #117

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Gjergj


    Das ist irgendwie mein Lieblingsbild geworden.
    Sollte mal als Poster rauskommen. Scheint mir aber etwas ant-christlich aber das ist ja für die Serben gedacht.
    das bild ist scheisse mit dem zeigst du nur das du gleich wie die Cetniks bist
    Sorry, 1. lies den Beitrag mal genau. :wink:
    2. Du zeigst selber das du ein El-Kaida Anhänger bist.
    (siehe déine Signatur vom letzten Mal...)

    p.s. Cetnik kann ich nicht sein von mir aus kann ich ein Skanderbeg sein aber dafür bin ich zu demokratisch. :wink: Am Besten= Ballistë.
    Gjegj ich war noch nie für Al Kaida das sind Terroristen und nichts anderes.Wenn ich in meiner Signatur ein Islamisches zeichen hab dan bedeutet das nicht das ich Bin Laden gut finde :wink:

  8. #118

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Cetnik Pride, die Befreier Südserbiens 8) LANG LEBEN DIE GRIECHISCHEN UND SERBISCHEN CETNIKS zur hölle mit den osmanen-bulgaren verrätern

  9. #119

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von drenicaku
    also,
    in serbien hatte hitler die cetniks
    in kosova die ss-skenderbeg division, aber von division kann man nicht sprechen,
    in Kroatien hatte er freunde, in BiH auch, in griechenland auch,
    überall wollte er waffenstillstand,
    aber zu behaupten, er hat uns albaner gemocht, oder andere ist falsch.
    früher oder später wär man selbst dran gewesen.
    die albaner waren so oder so dran, kommunisten auf der einen seite, auf der anderen die nazis....









    Bei der dinarischen Rasse (oben rechts) sind das doch ziemlich albanische Gesichtsprofile, oder???

    Hitler zufolge waren wir Arier
    Soweit ich weiß vielen die Dinarier nicht unter die Arier...
    in meinen Lexika gibt es die zwar auch in Schlesien, aber die sind auch aus dem Jahre 1954.

  10. #120

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Klar sind die Dinarier Arier sagt doch schon der Name 8)

Ähnliche Themen

  1. Primera Division
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 5641
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:52
  2. Spanische Liga - Primera División [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 18:54
  3. Skanderbeg
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:53
  4. Rätsel der verschwundenen Division
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:23